Pro und Contra Gardinen!

Hey Leute, ich komme aus einem Haushalt, in dem eigentlich jede gläserne Fläche mit einer Gardine bedeckt war. Meine Mutter ist in der Hinsicht sehr altmodisch gewesen. Nun habe ich aber meine eigene Wohnung und bin mir nicht sicher, ob ich auch Gardinen an meine Fenster hängen soll oder ob ich die Nase voll davon hab. Aber ganz ohne Gardine? Wie habt ihr das gemacht? Gibt es Alternativen? Und wenn welche?

Antworten (4)
Die haben mich überzeugt

Halli hallo alle zusammen hab auch lange überlegt ob ich mir gardinen anschaffe oder nicht bin immer bissl rum gefahren und hab mich erkundigt bei ikea hab ich interessante sachen gesehen nur sehr aufwendig in der pflege dieses schienen system waschen kann mann die dinger auch nicht dann sind sie kaputt , dann bin ich auf den laden gestossen und hab mich ausführlich beraten lassen deko technisch und gardinen technisch raus gekommen ist dabei ein wunderschönes wohntimmer mit braunen tapetten, nur eine wand natürlich sonst wäre es zu viel geworden passend dazu habe ich in dem besagten laden mit beratung anhand von bildern auf meinem smartphone die passenden gardinen bekommen und auch nicht teuer bin überglücklich darüber und würde gerne mein e freude mit euch teilen bin mega zufrieden mit der beratung und dem individuellen verkauf dort kann ich nur empfehlen, wäre auch sehr erfreud darüber wenn mir jemand noch andere gute vorschläge geben würde wo ich gute deko für meine wohnung her bekomme bin gerade am einrichten liben gruss alex hier noch der laden [Werbung gelöscht] sehr beratungsfreundlich und gute schnäppchen sind auch möglich

Alternativen

Wenn du meinst, du kommst ohne aus - ist doch super. Du kannst ja auch alternativ Jalousinen anbringen lassen, die du nachts runterfährst? Was sagst du dazu?

Kommt drauf an

Altmodische Gardinen in der Küche sind jetzt auch nicht wirklich mein Ding. Aber naja, manchmal muss man ja eine Art Gardine haben, wenn man nicht will, dass einem jeder reinschaut. -.-

Naja "Gardine" klingt ja auch komisch..Vorhänge im Wohnzimmer und im Schlafzimmer sollten schon sein! Aber schöne, moderne (zB von IKEA) =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema