Kein Platz über und neben Fenster

Hallo.

Ich habve ein Problem mit der Gardinenwahl in meiner neuen Wohnung.
Da ich keinen Platz (ca. 2cm) über und neben den Fenstern habe (Dachgaube), kann ich keine Stangen montieren.
Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, wäre eine Stange am Fenster anzubringen, aber zu diesem habe ich noch nichts schönes gefunden.

Hat irgend jemand eine Idee, wie ich das schön lösen kann.

Vielen Dank im vorraus.

MfG Bert

Antworten (4)
Gardinen

Das ist eine gute Frage! Ich würde an deiner Stelle einen Fachmann aufsuchen und dein Problem schildern. Vielleicht findet ihr ja eine schöne Lösung, um die Gardinen anzubringen!

Montage direkt auf dem Fenster

Hallo alle zusammen,
auch ich habe monatelang sämtliche Läden und schlussendlich das Internet durchforstet, doch dann bin ich fündig geworden.
Jetzt hab ich tolle Plissees an meinem Fenster und dies ganz ohne Gardinenstange.
Schaut einfach mal hier: *****

Haken waren gestern

Schau mal hier: www.fensterklipps.de hat mir in meiner nische auch geholfen.

Gardienen für Gaubenfenster

Hallo, wir haben das gleiche Problem, werden es
evtl. so lösen: Rundrohr vom Baumarkt, links und
rechts an die Wand kleine Halter, wie für die Kleiderstange
im Schrank.

Gruß Werner

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren