Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ziemlich Confused. Wie erkenne ich, ob sie mich auch mag?
Hey Leute. Ich bin ziemlich verwirrt und weiß nicht was ich denken soll. Seid längeren schläft eine sehr gute Freundin ab und zu ...
- Bin eigentlich Hetero, will auf einmal sex mit Männer am liebsten einen Dreier !
Hallo ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich war bis jetzt immer Hetero veranlagt. Aber seit einiger Zeit ist es so Wen ich in der Dusche ...
- Hab ein Problem! Alle denken, dass ich schwul bin
Hi Leute, ich hab ein Problem, manche aus meinem Jahrgang denken das ich schwul bin und erzählen das auch überall rum undsoweiter was ...
- Mal wieder euern Rat gefragt ;)
Heute hat mich mein bester Freund besucht. Wir haben uns bisschen geneckt und dann haben wir nebereinander gelegen, es war ´schön´. Er hat ...
- Steht mein Arbeitskollege auf mich?
Hallo, Ich bin mir nicht sicher, ob er auf mich steht. Er ist ein Arbeitskollege von mir. Wir sehen uns aber nicht jeden Tag. Also, ...
- Schwul? Finde Jungs sexy! Wie ansprechen?
Heay alle zusammen....ich wollte ma ne frage stellen die mir sher wichtig ist...undzwar finde ich son paar jungs richtig sexy..kanns mir aber ...
- Weiblich und verliebt in eine Frau
Hallo ! dies ist mein erster Beitrag. schon immer war mir klar, dass ich auch auf Frauen stehe, doch meist war es eine ...
- Behaarung beim Freund macht mich an!
Hallo, ich bin 16 und es macht mich total an, wenn ich meinen Freund in der Umkleide nur in Unterhose sehe. Er ist gut gebaut und hat eine geile ...
- Wieso hassen viele Schwule?
Ich schautte heute punkt 12 und da habens sie ergendwas berichtet über homosexuelle und was andere jugendliche davon halten. Sie machten einen ...
- Hilfe, Mutter stresst rum...
Ich weiß nicht, ob die Rubrik nun richtig gewaehlt ist, aber ich fang dann mal an.Gestern war 'ne gute Freundin bei mir und najaaa, wir hatten ...