Gedanken an junge Frauen

hallo allerseits, ich bin mittlerweile 54 Jahre alt und stelle seit längerer Zeit fest das mich junge Frauen anziehen.
Immer wenn ich unterwegs bin wünschte ich mir mich würde eine junge Frau ansprechen die mich symphatisch findet und einen reiferen Mann zwecks Beziehung sucht.
Hattet ihr auch so ähnliche Wünsche und Gedanken?

Antworten (2)

Eigentlich schon normal. Ich habe mit 50 (!) ein Mädchen, das bald 19 wird kennen gelernt. Da wir sehr lange online Kontakt hatten, ohne uns zu sehen (Ich meine wir haben keine Bilder geschickt, nur halt von intimen Stellen) haben wir uns rein in den Charakter des anderen verliebt. Das Aussehen und alles andere spielte dann absolut keine Rolle mehr. Wichtig ist in unserem Fall allerdings, dass sie doch eher ein sehr ruhiger Typ ist. Denn meist scheitern solche Beziehungen an unterschiedlicher Freizeitgestaltung und Freundeskreis. Da bin ich aber fast noch der Aktivere :)

Das ist wohl völlig normal,junge schlanke Frauen mit ihrem biegsamen Körper lassen bei vielen Männern das Kopfkino starten. Was die Beziehung angeht gibt es sicherlich sehr viele Mädels die ältere Jahrgänge schätzen und bevorzugen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema