Jüngere Freundin, ist das ok?

Also meine Freundin ist 2 Jahre junger als ich. Ist das überhaupt erlaubt bzw. Ok? Oder sind die 2 Jahre zu fiel und wir Dan von seinen Kumpels als "Pedo" abgestempelt??

Antworten (4)
4 Jahre jünger

Meine Frau ist 4 Jahre jünger als ich. Bei den meisten meiner Kollegen ist die Frau jünger.

Danke sehr

Danke sehr

Normal

Also ich kenne welche, da ist der Unterschied fast vier Jahre.
Es ist doch vollkommen egal, wie der Altersunterschied ist. Das aller wichtigste ist doch nur, dass ihr euch liebt!

Wie alt bist du, bzw. ist deine Freundin denn?

Erlaubt ist das allemal. Sie muss halt nur 14 oder älter sein, damit ihr auch Geschlechtsverkehr haben könnt, aber das ist, denke ich mal klar?!

Ich finde das okay, so einen Unterschied. Von meiner Freundin der Vater ist 49 und die Mutter ist 38 :O
Ab da find ich das dann ein bisschen abstrakt, aber wenn sie es so gut finden...

Hoffe, deine Frage beantwortet zu haben ;)

Liebe Grüße, Maria

JA oder nein?

Bitte antwortet :((

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren