6 Jahre Altersunterschied...

Hallo ich bin Jason und 17 Jahre alt. Ich habe mich in ein Mädchen verliebt. Ich dachte sie wäre 14 oder 15... Doch dann hat sie mir gesagt das sie 12 ist. Aber ihr Alter ändert doch nichts an meinen Gefühlen. Dann hat sie mir auch noch gesagt das sie mich auch liebt und ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Klar wird es nicht einfach. Ich habe ihr gesagt das ich sie total toll finde aber ich erst darüber nachdenken muss, wegen dem Altersunterschied. Sie war total traurig... Sie ist schon so erwachsen für ihr alter. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich will sie nicht verlieren...

Antworten (1)

Junge, denkst du wirklich, du weißt schon was Liebe ist?
Such dir lieber wen in deinem Alter. Du machst dich nämlich sonst sogar strafbar, wenn du irgendwas mit ihr unternehmen würdest...
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eure Eltern mit der sache einverstanden wären!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren