Was finden junge Frauen an viel älteren Männern?

Was ist daran so besonders. hat vielleicht eine von euch schon erfahrung mit viel äteren Männern?

Antworten (1)
Auch ältere Männer können sexy sein ;)

Also ich bin 18 Jahre alt und fand schon des Öfteren einen (sehr viel) älteren Mann attraktiv. So zum Beispiel einen meiner Lehrer (50).
Ist nicht so, dass ich nur auf ältere Männer stehe, aber manchmal haben sie schon ihren Reiz. Sie sind eben erfahrener und man kann sich bei ihnen einfach mal fallen lassen und wie "die Kleine" benehmen. Das genießen meist besonders die Mädchen, die sich viel reifer fühlen als ihre Altersgenossen und nicht immer als "zu erwachsen" angesehen werden wollen, sondern eben auch mal die Rolle eines unschuldigen kleinen Mädchens übernehmen wollen, das beschützt werden muss.
Ich habe auch schon einmal mit einem 52jährigen Mann rumgemacht, das finden einige Menschen vielleicht ekelig, aber wenn derjenige gepflegt ist und jung geblieben, dann find ich daran nichts schlimm. Viele Männer werden mit zunehmendem Alter immer attraktiver, man schaue sich nur einmal George Clooney an ;)
Meiner Meinung nach ist eine Beziehung mit einem so großen Altersunterschied allerdings kaum zukunftsfähig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren