Geschwängert vom Lover der Freundin!

Ok, hört sich blöd an, geschwängert vom freund der arbeitkollegin!
Ist dumm gelaufen, bin fast 40 der lover 19!
Auf der heimfahrt von der party von meiner freundin ists passiert, ich war besoffen, der freund auch, sind im sammeltaxi nach haus gefahren, er stieg einfach aus mit mir, wir gingen in die wohnung u. kippten noch einen, seine zudringlichkeiten störten mich nicht, war ein besonders hübscher kerl.
durch die party fühlte ich mich wie 20, warum denn nicht, wird bestimmt seine zudringlichkeiten aufgeben, wenn er umfällt.
Er hat auf der party selbst gesagt, so eine hübsche möchte ich mal vernaschen, hallo in deinem alter noch so atraktiv u. alleine kann nicht war sein!
Nicht des seines, ich ermunterte ihn, ließ ihn da u. da anfassen, so wurde einfach mal der härtere weg eingeschlagen, ich hatte lust, ihn mal zu vernaschen, diese nachlässigkeit aus der wurde sex, wir verhüteten nicht mal, wer dachte schon daran, einfach drauf u. fertig im suff!
Paar wochen vergingen, nun solten meine tage sein, da viel mir ein, wird doch nicht eingeschlagen haben, oh je, wir hatten ohne gummi gemacht.
Ich nehme keine pille, wie so, die paar mal im jahr, gibt ja kondome!
Nun ich war vor 11 jahren geschieden worden, seither keine pille, warum das zeug einwerfen.
Ich werde bestimmt eine gute mutter, ich spührs, habe mir immer kinder ja 2-3 kinder gwünscht, aber so nicht im alter so blöd zu sein!

Antworten (12)
Was denn?

Ich frage mich, was stimmt denn überhaupt? Weil zu viele Leute sagen: Fake, hm?

Das Problem wäre eben das die Geschichte eher Peinlich ist, als normal...

Wer "fetisch" ist den wird es geil vorkommen...

Aber warum ist dieser Post offen???

Dark-Dreams

-

Du hast mal an dich gedacht na und. Denke an den kleinen Wurm, sehe zu wie du ihm ein schönes Leben ermöglichst. Wünsche dir einen schönen Abend Rüdier

Wie dumm muss man sein

Wie dumme. ey .
naya ich sag nur
ASSOZIAL DAZU: :-))
... wenn du 40 bist. musst du doch sowas wissen. das man net einfach mit einem 19 - jähriegn ein kind zeugen kannst. unda sieht man mal wie assozial du bist.. weil des alles von saufen kommt.


TJA PECH GEHABT::

Looool

Eeeey Leute, hat bei euch heute morgen der Wecker nicht geklingelt? Hallo? Das ist ein Fake! Und ihr geht da noch voll drauf ein. Lasst euch beim nächstenmal nicht so verarschen ;-)

Dumm gelaufen!

Das is natürlich dumm gelaufen ..
Mit 40 noch so unüberlegt !!!
mhhz, trotzdem alles gute für dich & dein baby =)

Howdy all together!

Nun kommt mal wieder runter Leute und lasst mal "die Kirche im Dorf". Nicht jedes unter Alkoholeinfluss gezeugte Baby ist behindert, denn dafür spielen noch sehr viele andere, zweifellos wichtige, Faktoren eine entscheidende Rolle.

Schaut mal, wann Lea den Beitrag schrieb und wünscht ihr sowie auch ihrem Kind lieber "Alles Gute".
Manchmal spielt einem das Leben schon seltsame Streiche.


Euch Beiden "Viel Glück und vor allem Gesundheit", Lea!

Howdy & L. G. by Colleen

Ach du Kacke!

HALLOOOOO!!!! Hast du nen Hau?! Kinder die im Suff gezeugt werden können mit sehr großer Wahrscheinlichkeit behindert bzw krank zur Welt kommen. Das ist ja noch unverantwortlicher, als einfach nicht zu verhüten. Sag mal, wie alt bist du eigentlich?!

Re : Blödsinn

Robinson76, dein Kommentar ist ja so was von hilfreich zu diesem Thread....
ich klatsch mal in die hände^^

Blödsinn

Albmax, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre... halten.

Nee nee

Also Mädchen das hast prima hinbekommen........klar spürst du in dir eine gute mutter zu werden......und wie hast du dir das mit den möglichkeiten gedacht......es ist, und sowieso in der heutigen zeit, ein gewisses finanzielles polster erforderlich ein kind alleine zu erziehen und gross zu bekommen.........dass du wohl ne weile geld vom staat bekommst erziehungsgeld und was noch alles iss klar......aber danach.....?
ganz abgesehen von ernährung und bekleidung, in der ersten zeit die teuren windeln und sonstige kindersachen.....dass du mit einem kind nicht mehr arbeiten gehn kannst iss dir sicher klar......es sei denn du hast die möglichkeit das kind von der oma erziehen zu lassen.......wobei deren alter u.U. schon zu hoch dafür ist......du wirst ganz auf dich alleine gestellt sein.....was alleine der kindergarten kostet......danach die schule.......hie rein ausflug, da ne reise......die bücher hefte und dergleichen mehr.....taschengeld...
kannst du deinem kind alles bieten was es braucht ?
und mit 40 das erste kind.......ui ui ui....was sagt den dein gynäkolge dazu.....?
meine ransicht nach solltest du das alles ganz ernsthaft durchdenken, nein ich rate dir nicht abzubrechen.....! aber versuche ggf jetzt noch einiges in die wege zu leiten.....frage mich nicht was, da ich weder dich noch dein umfeld kenne.....

die ganze sache auf den alk zu schieben ist echt billig.....dennoch verstehe ich dass sowas vorkommen kann.......spätestens am tag danach hätte es dir klar werden müssen was dabei herauskommen kann.......ab ins nä kh und die pille danach.......zahlt sogar die kasse......aber auch da hats mit denken noch nicht so richtig geklappt......sieh zu, dass du nicht in eine schicht verfällst in welcher du dein kind nicht aufwachsen lassen möchtest......

du hast auch nicht geschrieben wie der junge vater des kindes zu der sache steht und ob er in der lage ist seinen finanziellen teil dazu zu tragen.....

wünsche dir und deinem zukünftigen baby alles nur erdenklich gute

max

Soll man das Glauben

Der böööööööse Alkohol !!!!!!!!!!!

Nun da wird der Jugend gepredigt sie sollen verhüten und was machen die Großen? Die welche als Vorbild leuchten sollten?

Ich hoffe du kommst damit klar und ihr habt es schon zwischen euch geregelt. Wäre fürs Kind zu hoffen.

Hi Lea54!

Da haste Du ganz schön Sch... gebaut!!! DenrAlkohol ist keine Entschuldigung, daß hast Du selbst zu verantworten.Eigendlich lernt man im Leben immer dazu!?Du hast gleich 3 Menschen durch Deine Unbedachtheit ins Unglück gestürzt.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.