Wahre Liebe kennt kein Alter

Ich selber habe einen partner der 9jahre jünger ist, wir haben eine wunderbare beziehung. jeder muss wissen was für ihn richtig ist da kann keiner altersvorgaben geben.
gruß vom gast

Antworten (9)
Ist bei mir auch das gleiche

Ich bin in eine 24-jährige mädchen verliebt.sie ist schauspielerin in einem land...... und ich lebe in deutschland. aber wie kann ich sie finden???ich bin 14 jahre alt.10 jahre machen nichts aus.könnt ihr mir helfen.bei mir ist es so dass aus mir lava sprühen würde.

Geht mir auch so

@gast... : wie alt warst du, als ihr zusammen gekommen seid, wenn ich fragen darf?

mein freund und ich, wir sind auch 35 jahre auseinander...

Alötersunterschied

Hallo!
Mein Freund mit dem ich seit knapp 2 jahren zusammen bin ist 34 Jahre älter als ich und ich finde wir sind ein tolles Team. Das einzige große Problem ist seine Ehefrau und die 3 Kinder, wobei zwei von denen die Kinder seines bruders sind( haben wir durch einen Gentest rausgefunden). Aber sonst sind wir ein echtes Traumpaar. Natürlich ist die belastung durch Ausenstehende sehr groß aber wir lieben uns und stehen das gemeinsam durch. Liebe kennt kein Alter nur manchmal wird sie durch äußere Einflüsse behindert oder gar zerstört. Mein Tip für dich lautet höre auf dein Herz und nicht auf das Gerede anderer Menschen!!!

Altersunterschied

Hallo!
Bitte helft mir! Ich (18) bin in einen 25 Jahre älteren Mann total verliebt- er liebt mich auch sehr! Es ist nur, dass meine Eltern dagegen sind! Ich wohne noch zu Hause und deswegen ist das problematisch. ICh will sie nicht verlieren- ihn aber auch nicht! Trotzdem sagen meine Eltern dass sie das nie akzeptieren können! Bitte helft mir!! Habt ihr so was auch schon erlebt? Was habt ihr gemacht??
Liebe Grüße

Altersunterschied

Hallo
mein freund und ich sind 25 Jahre auseinander- Liebe kennt absolut keine Grenzen.
Wir haben uns gestern getrennt, ich hoffe es wird nur eine kleine pause, denn ich liebe ihn abgöttisch.
Das einzige womit ich meine probleme hatte war seine vergangenheit, aber die hat ja wohl jeder. Er war schonmal verh. und hat zwei Kinder. Zudem ist er noch der Vater meines Schwagers:-/, somit war die Beziehung manchmal ziemlich schwierig.
Es tat oft sehr weh....der gedanke das er schonmal ein Leben vor mir hatte-das er schonmal verh. war und auch schon kinder hat.......Wenn ich wüsste das ich das von ihm irgendwann mal auch haben kann, hätte es mich ein wenig beruhigt........................
Ich bin 23 und er wird 49......er hat alles was ich mir erträumt habe, gutaussehend, sportlich...sehr charmant!
Jetzt müssen wir beide erstmal wieder zueinander finden und dann werde ich sehen, was die Zukunft mit sich bringt.

Liebe ohne Schmerzen gibt es halt einfach nicht!

Liebe Grüße Natascha

Hoher altersunterschied

Ja, es gibt ganz sicher beziehungen, in denen die partner mit einem hohen altersunterschied zusammen leben. und ich bin auch überzeugt, dass es gut geht, insofern diese beziehung nicht vorbelastet ist.
ich liebte einen mann, der 38 jahre älter ist als ich es bin. er ist 58, verheiratet, 2 erwachsene kinder und er ist obendrein noch geschäftsmann mit selbst aufgebauter firma. ich bin 20 j. alt. ja, das hört sich alles wie im film an und man denkt: sie ist auf seinen reichtum aus. aber es ist so ungerecht soetwas zu denken. ich habe mich in ihn verliebt, da wusste ich noch gar nicht, was er beruflich macht. wir waren ca. 10 monate zusammen. heimlich. dann las meine mutter in meinem tagebuch- es war ein unglücklicher zufall. und unsere beziehung flog auf. wir standen zwischen baum und borke. es fand ein gespräch zwischen ihm, seiner frau und meiner familie mit mir statt. natürlich wurden wir mutwillig getrennt. es ist so viel schief gelaufen. betrug, lügen, geheimnisse und dann nicht richtig zu dem stehen, was man getan hat. ich stand zu ihm, in diesem gespräch, er jedoch hat kalte füße bekommen. jetzt bereut er es so sehr. er will mich zurück. sicherlich- weil er merkt, es wird nie wieder wie es einmal war und seine ehe ist zerstört. seine frau hat den kindern nichts erzählt. wir leben auch noch im selben dorf. nur ich bin fort, da ich meine ausbildung anderswo absolviere.
ich könnte noch sehr viel mehr berichten, aber im endeffekt ist es so: wenn eine beziehung von anfang an vorbelastet ist, kann man es niemals mit seinem gewissen vereinbaren, sollte man doch zueinander finden. ich weiß, dass ich mit dem finger schnipsen könnte und er wär bei mir. aber das will und kann ich meinen eltern und vor allem seiner frau nicht antun- nicht noch mehr zerstören. und er leistet sich fehler in seiner situation, die mich auch wieder beeinflussen. es soll ein ende haben, aber wir werden uns wohl niemals vergessen. schließlich handeln wir nur nach verstand- endlich mal- und das herz muss sehen, wo es bleibt.
ist es jedoch ausschließlich der altersunterschied, wird es funktionieren. er ältere partner wird mit sicherheit früher von dieser welt gehen und man wird unendlich leiden. aber wenn man sein leben nicht nutzt und die größte seines lebens vllt. dadurch verpasst, dann hat man doch auch nichts gewonnen, oder?!
Liebe Grüße,
Virginia

Spielt keine Rolle,..

..kommt doch nur auf die Beziehung zwischen zwei Menschen an, wenn das Zusammenleben zwischen den Beiden funktioniert und jeder sich wohl fühlt, ist es egal, ob da ein großer Altersunterschied besteht, ob beide gleichen Geschlechts sind, ob einer von Beiden sterbenskrank ist, oder was auch immer.

Ich finde es hochgradig respektlos, wenn da von außen auf die beiden Liebenden eingewirkt wird, weil unsere Gesellschaft nicht in der Lage ist, zu verstehen, dass sich zwei Menschen gefunden haben, die mit ihrer Situation voll zufrieden sind.

Ich würde lieber ein kurzes glückliches Leben führen, als ein langes Einsames.

Stimmt..

Liebe kennt absolut keine Grenzen bezüglich des Alters. Mein Partner ist 27 Jahre älter, und wir sind seit 4 Jahren zusammen. Es ist die glücklichste Beziehung die ich je hatte. Zwar wurden wir am Anfang von unseren Familien ein bisschen schräg angeschaut, aber sie haben es akzeptiert...zumal gibt es Lieben wo der Altersunterschied wesentlich größer aussfällt, wie z.B.: 30, 35 oder auch 40 Jahre, die trotzdem funktionieren!

Liebe kennt keine Alter!!!

Nein, 10 Jahre sind definitiv nicht zu viel!! Ich liebe (ja, es ist wahre Liebe, ich habe sie gefunden...) einen Mann der 35 Jahre älter ist! Natürlich bringt jeder Altersunterschied Probleme mit sich, aber dies nur, weil es von der Norm der Gesellschaft abweicht!!
Doch es ist mein (euer) eigenes Leben, und wenn ihr meint, ihr habt den Menschen gefunden, dessen Wesen, mit allen Stärken und Schwächen, ihr liebt, dann sollte der Altersunterschied das kleinste Problem sein....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren