Noch nie in Mann unter 40 verliebt

Noch nie in Mann unter 40 verliebt...also auch nicht im Teenie-Alter. Kommt das jemandem hier bekannt vor?

Antworten (1)
Ich kenne das....

Hallo,

So, auch ich kenne das was Du erlebst.
Ich bin 16 und werde dieses Jahr im Sommer 17 Jahre alt.
Mein Freund den ich schon seit 2 Jahren kenne ist 35 Jahre Jung.
Ich hatte schon mit 12 und 13 Jahren das verlangen nach älteren Männern. Warum das so ist wurde noch nicht herausgefunden.
Ich habe nun meinen jetztigen Freund seit 2 Jahren und er hat mit meinen Eltern zusammen bei einem Psychologen klären wollen warum ich mich so zu älteren Männer hingezigen fühle.
Gut das er und meine Eltern so gut mit einander zurecht kommen. Mein Vater ist fast im gleichen Alter. (38)
Ich finde das es viel mehr Mädchen geben sollte die HIER mal EHRLICH sind und sagen das sie einen viel älteren Mann lieben....

Mein Freund wiegt 125 KG, ist 186cm groß und ein ganz lieber lieber Mensch...ich dagegen bin 168cm groß und wiege gerade mal 55KG...also gegensätze ziehen sich doch an...grins...

LG Johanna

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema