10 Jahre jüngerer Mann

... muss ich mich schämen?
Ich bin wirklich total verliebt- aber ich bin fast 40 und er ist gerade erst dreißig geworden. Es ist himmlisch- aber ich traue mich nicht, ihn mit zu meinen Eltern zu nehmen. Herrje, ich komme mir vor- unglaublich. Was soll ich tun? Gibt es irgendwo jemand da draußen, der in einer ähnlichen Situation steckte und mir raten kann?

Viele Grüße

Antworten (2)
Lümmeltüte

Solange du der Alten keinen Braten in die Röhre stürzt, ist das alles noch im grünen Bereich was du tust. Also immer schön Kondome benutzen ;-)

Was ist das Problem?

Eigentlich verrückt, dass ein Altersunterschied immer so ein Problem darstellt.
Du musst einfach lernen dazu zu stehen. Es wird immer Leute geben, die euch deswegen schief anschauen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren