Ich bin Verliebt

Hey, ich habe ein ernsthaftes problem.
und zwar, ich bin 21 Jahre und habe mich in eine 13 jährigen verliebt.
ich bin so sehr verliebt, das ich tag und nacht,
werend der arbeit und meiner freizeit nur noch an sie denke.
und abends, wenn ich zu bett gehe, kommen mir schon fast die tränen
Lg Lvidsweil ich einfach nicht weiß ob es wirklich gut ist,
weil ganze 8 jahre zwischen uns liegen :(
und ich habe das gefühl, als könnte ich ohne sie nichts mehr sein,
weil ich mich einfach zerstöre wenn ich nicht weiter weiß :(

ich bitte um schnelle antwort.
und schon mal ein dankeschön an alle die antworten.

Lg Lvis

Antworten (4)
Moderator
@ MrScoville

Die Beiträge in diesem Thread sind ja schon fast 6 Jahre alt und da du ja erst seit kurzer Zeit hier im Forum bist, kennst du "Natascha" natürlich nicht. Sie war hier im Forum mit bestimmt 10 verschiedenen "Nicks" angemeldet. Von einer Tochter eines bayrischen Bauern, die sich zum Geburtstag eine Traktor gewünscht und auch bekommen hatte und angeblich die gleiche Schule besuchte wie ein Ex Moderator dieses Forum, über eine KGB Mitarbeiterin, die die Aufgabe hatte das I-Net zu überwachen, bis zu einem weiblichen Offizier der Roten Arme, die auch noch die Nichte von Putin war.
Sie wurde immer wieder gesperrt und hatte sich immer wieder mit einem neuen "Nick" angemeldet. Die meisten ihrer Beiträge würden dann auch entfernt. Aber so wie du hier, findet man doch immer wieder etwas von ihr.
Das mit der Nichte von Putin kam aber in mehreren ihrer „Profilen“ vor.

MrScoville

"die Gesetze wurden durch die Dumar geändert, um solchen Deck und Müll von der Straße zu holen und in Lager verschwinden zu lassen"

Das hatten wir schon einmal. Die Gesetze wurden damals durch die Nazis geändert, um den Dreck und Müll (also die Juden) von der Straße zu holen und in Lagern (kennst Du bestimmt: Auschwitz, Dachau, Buchenau, Treblinka etc etc) verschwinden zu lassen.

Aber gut, du bist ja schon zu feige, dich hier anzumelden und krähst nur als Gast herum. Da würde ich doch einmal zu sagen: Neue Besen kehren eisern, hart und konsequent, also melde dich an, und stelle dich einer Diskussion, oder verplempere deine Propaganda auf dem nächsten NPD-Parteitag.

@Tom92

In Deutschland ist bis zum 13 Lebensjahr dieses Verboten und bei uns bis zum 18 Lebensjahr. Er soll die Finger weg lassen und die 13 Jähre lassen sich von so einen verführen Was will ein 21 Jähre mit einer 13 Jährigen. Persönlicher Tipp, er soll sich was in seiner altersklasse suchen, dort kommt er wohl nicht an. In Deutschland müssten die Gesetze geändert werden und härte Strafen geben. Arbeitslager schrecken echt ab und dort gehören solche rein. Ein Sextäter ändert sich nie und diese kommen bei uns auf keinenfall mehr aus ein Arbeitslage, die Gesetze wurden durch die Dumar geändert, um solchen Deck und Müll von der Straße zu holen und in Lager verschwinden zu lassen.

Natascha

Moderator
@ Lvis

Naja, das sind nicht nur 8 Jahre Altersunterschied, das größte Prob dürfte doch wohl sein, das sie erst 13 ist. Und mit 13 ist man noch ein Kind, da könnte es dann sehr viel Stress für dich geben, wenn da dann mal was "passieren" sollte, was nicht erlaubt ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren