Mein Freund ist viel jünger als ich

Für einen Pro7 TAFF- Beitrag suchen wir Paare mit einem deutlichen Altersunterschied! Allerdings ist hier der Mann jünger als die Frau. Oder deine Mutter hat einen Freund in deinem Alter?
Dann möchen wir euch in eurem Alltag begleiten! Müsst ihr mit Vorurteilen kämpfen und wollt endlich allen zeigen wie glücklich ihr seid? Oder wollt ihr anderen Paaren Mut machen? Oder steht eure Beziehung auf der Kippe?
Wie lebt ihr? Wie haben deine Kinder/dein Kind reagiert? Gibt es Probleme? Wurde eure Beziehung von eurem Umfeld akzeptiert?
Wenn ihr uns das mitteilen wollt, dann meldet euch unter reuland@jokerproductions.de

Antworten (1)

Ich bin 68 mein freund ist 40 alles ist schön mit uns haben wir eine chance er liebt mich sehr

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema