Kind hat sich in mich verliebt

Ein 12-jährige hat sich in mich verliebt und mir das gestern gesagt. Was soll ich jetzt bloß machen. Ich bin 19 Jahre alt. Ich persönlich finde den Altersunterschied etwas groß.
Was meint ihr dazu.

Antworten (7)
Ich finde es ok

Warum nicht, wo die Liebe hinfällt

Hallo

Woow..:)) ok...das ist merkwuerdig. Ich hatte so eine Erfahrung, ich war 17. Das Problem ist das folgende: diese Jungen, die noch Kinder sind, verpassen eine echt schwierige Etape des Lebens, sie wollen die Mädchen kennenlernen. Ich hatte einmal einen Jungen kennengelernt, er war 11 und ich 17. Es war sehr schoen. Wir haben gesprochen, ich kann dich eigentlich nicht erklären aber ich werde versuchen. Diese Jungen versuchen erst eine andere mutterliche Gestalt zu finden, So habe ich damals gefuehlt. Du kannst mit dem sprechen und erfahren, was fuer Gefuehle er hat. Aber nicht mehr als das, er ist noch sehr klein.

...

Wir haben uns schon längere Zeit ausgesprochen, und beschlossen das wir einfache Freunde bleiben. Damit ist sie auch einverstanden,

...

Kenn einen freund der hatte mal ein ähnliches problem und die sah aber auch noch wie 16 aus, sie haben es probiert aber irgendwann is es dann wegen dem altersunterscheid kaputt gegangen..

Moderator
@ Sven185

Na, mit 12 ist man noch ein Kind, und wie es "Dark-Dreams" schon geschrieben hat, du könntest "im Knast landen", wenn da dann mal etwas "passieren" sollte.

Jo

Jo man, Du würdest im knast landen.

xxx erst ab 14! Altersunterschied sollte nie über 6 jahre sein, sonst pedo!
Das ganze wird erst ab 18 aufgehoben.

Also schön die finger weglassen.

Dark-Dreams

Jo denk ich auch

Also der Altersunterschied ist schon sehr groß...... ich würd sagen ein bisschen zu groß. Ich würde sagen lass es du handelst dir nur ärger ein.

Lg Florian aka Red_Cross

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren