Altersunterschiede zwischen dem gleichen Geschlecht!?

Wie siehts eigendlich bei euch aus mit den Altersunterschieden?
Hattet ihr schonmal etwas mit jüngeren/älteren (mehr als ca. 3jahre Unterschied)? ;)
Ist Altersunterschied ein Problem für euch um eine Beziehung einzugehen oder um "Spaß zu haben"?

Und wenn wer mag... mich würd interessieren wie ihr es sieht ob eine beziehung zwischen 2typen 17und 14 klappen kann.
(bekomme dazu in meinem eigenem Thema keine Antwort^^)

Antworten (8)
matze91
@Friges

Bin 25 und scwul.
Meine Partner sollten schon etwa in meinem Alter sein, so +-5 Jahre.
Naja hatte auch schon mal Sex mit nem 16-jährigen.Aber das war ne Ausnahme.Fands auch nicht so prickelnd.
Ich mags eher länger.Der hat nach kurzer Handarbeit schon abgespritzt.

Andi1212
Ich könnte ....

.... mir sogar vorstellen, dass jemand, den ich liebhab auch sehr viel älter sein könnte als ich, vorraussetzung ist aber die Liebe muss gegenseitig sein.

@gina

Musst einfach mal im Fourum schaun, gibt bestimmt schon viele Beiträge in denen deine Fragen beantwortet wurden.
Ansonsten erstelle dir doch einfach ein Eigenes Thema mit einer passenden Überschrift, da werden mehr Leute mit passenden Beiträgen drauf eingehen, als dass du deine Fragen in einem anderem Thema stellst.

Hey bin auch homo und eine frau und verliebt in eine ältere frau

Und ich hatte auch schon also wo ich 19 war etwas mt einer frau im alter 34 jahre was sind so eure meinungen und auch eventuell erfahrungen dazu bin jetzt 25 und liebe und begehre eine 40 jahrige frau aber weiss nicht wie es hier geht wie merkt man das denn ob sie auf frauen steht oder zumindest auf micch dass da mehr ist von ihrer seite aus für mich lf freue mich über jede antwort hier auch mal meine email wer mag ****** lg

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

@lauser
Geholfen hast mir schon oft, bin dir auch extrem dankbar, dass du immer "für mich da bist". :)
Ansonsten mag ich es einfach zu diskutieren und Meinungen auszutauschen.
In dem Fall:
Ich denke, dass Hugh Hefner´s "Bunnys" bestimmt nur wegen seinem Geld und dem Ruhm in Kontackt getreten sind. Allerdings bin ich überzeugt davon, dass sie auch dem alten Mann gegenüber Gefühle entwickelt haben, wenn auchnicht unbedingt Liebe.
Aber von solchen geldgierigen "Flittchen" halte ich nicht viel und der Grund ausdem sein Bunny´s ihn kennenlernten ist für mich klar sein Geld und der Ruhm.

Altersunterschiede...

Ich bins schonwieder!!!
Wenn eine Partnerschaft nicht mehr funktioniert, wie bei deinen Eltern, dann hat das oft viele Ursachen.Aber ich bin kein Partnerschaftsexperte und will mich deshalb auch nicht mit irgendwelchen "Weisheiten"hervortun.
Fakt ist , egal wie groß oder klein der Altersunterschied, Garantien gibts für keine Beziehung.
Hugh Hefner`s "Bunnys" waren und sind sicher mehr hinter dem Ruhm und dem Geld her, als hinter dem alten Mann.
Hoffe konnte dir "helfen"

....

Danke erstma an dich lauser. Es ist toll von Erfahrenderen so tolle Antworten zu bekommen. :-)

Meine Eltern sind selbst 10Jahre auseinander, allerdings sind sie nun schonwieder getrennt. Die Beziehung hat ca 7Jahre gehalten, ich denke aber nicht, dass die Trennung unbedingt des Alters oder der Interessen wegen waren.

Als sehr interessant finde ich noch den Fall Hugh Hefner.
Denkt ihr seine "Bunnys" lieben ihn wirklich oder sind sie nur "geldgeil"?
Villleicht gibt es hierzu auch schon Stellungnahmen die ich verpennt hab, höhö.
Aber ich finde den enormen Altersunterschied ok, wenn es wahre Liebe ist.
Was haltet ihr davon?

@Friges

Es ist, wie immer eine "kann-Frage".Es kann gut gehen, muß aber nicht.
Ich selbst habe meist jüngere Partner (Frauen oder Männer).Da liegt der Altersunterschied schon mal bei 15 Jahren.Scheint MIR nicht zu hoch.
In deinem Alter sind 3-5 Jahre sicher dagegen schon Welten.Liegt einfach an der Reife des Partners, die in der Pubertät ja noch jährlich zunimmt.
Für eine feste Beziehung sollten es so max.10 Jahre sein.Sonst werden die Interessen zu verschieden.
Versuch es mit dem Jungen.hab ich ja schon geschrieben.
Günstiger wäre natürlich ein Junge in deinem Alter oder ein bischen älter (so bis 20)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren