Sugardaddy und Sugarbabe - wer hat Erfahrungen?

Ist hier jemand, der schon mal einen Sugardaddy hatte?

Antworten (5)
Ja habe Erfahrungen!

Also ich war auf mindestens 3 oder 4 Webseiten wo man diese angeblichen Sugardaddys treffen kann! Kurz bevor ich aufgegeben habe weil es meistens nur Laberköpfe waren und kein Geld hätten, sich aber so ausgegeben haben bin ich auf die Seite ***** gestoßen. Endlich musste ich nicht mehr um mein Geld verhandeln oder Geschenken! Und war super war als Bonus: die Sicherheit! Meine Sicherheit! Wer als Mann nicht weiß was ein Sugardaddy ist sollte es mal auf Wikipedia eingeben! Seit einigen Monaten bin ich sehr zufrieden und frage mich warum ich nicht früher damit angefangen habe *.*

@Corbin

Hat sich deine Freundin wieder einen Neuen SD gesucht?

Es ist die leichteste Möglichkeit einen ziemlich hohen Lebensstandart zu führen. Und Spaß macht es auch noch

Ja

Ne Freundin von mir hatte mal ne ganze Zeit eine "Beziehung" zu einem älteren Geschäftsmann, den man, egal was sie auch behauptet hat, wohl nur als Sugardaddy bezeichnen konnte. Der hat sie ne Weile ziemlich verhätschelt, bis sie irgendwann keine Lust mehr hatte, weil sie sich wie ne Freundin auf Abruf gefühl hat.

Ja
LG Cocco

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren