Frau hat sich jünger gemacht... wie weitermachen?

Hallo zusammen,

Ich bin Single und hab über onlinedating eine attraktive und sehr sympathische Frau kennengelernt.
Bei ihr stand drin 42, das ist 8 Jahre älter als ich, aber sie suchte plus/minus 9 Jahre. Für mich war 8 Jahre älter auch gerade noch so ok.
Wir haben uns dann kennengelernt, viel geschrieben und wollten uns dann eben treffen.
Nun kurz vor unserem ersten Date meinte sie, sie müsse mir etwas gestehen und zwar hatte sie bei ihrem Alter im Profil geschummelt! Alles andere Fotos und Angaben sollen allerdings stimmen.
In Wahrheit ist sie nicht 42, sondern 47!!! Bedeutet unser Altersunterschied wächst auf 13 Jahre.
Sie sagt dazu das mein Alter und den Unterschied ja die ganze Zeit wusste.

Ich bin jetzt aber verunsichert. Der Altersunterschied ist jetzt doch extrem groß. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich wohl nicht geschrieben. Trotzdem mag ich sie. Sie sieht gut aus und ist sympathisch.

Was also tun? Zum Date gehen oder besser alles absagen?

Antworten (1)
Ich wäre neugierig

Du findest Sie interessant und was riskierst du wenn du das Date wahrnimmst?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren