Frauen, die nur ältere Männer wollen, sind eingebildet

Ich finde schon das man das sagen kann. Die glauben nämlich das sie keinen gleichaltrigen Mann finden der ihnen gewachsen wär. Die leiden an einer zu hohen Meinung von sich weil sie ja schon so viel Erfahrung haben.

Antworten (6)
Was musst du kompensieren, Dennie?

Achtung: Hier kommt die eingebildete Frau, die so dermaßen von sich selbst überzeugt ist, dass sie sogar einen sehr viel (!) älteren Mann für sich gewinnen konnte.

Ich bin 25, mein Lebensgefährte ist 54. Und nein, wir beide haben überhaupt kein Problem damit. Und ja, wir sind beide ein bisschen eingebildet. Aber das liegt sicherlich nicht an unserem Alter, oder gar an unseren sexuellen Präferenzen.

Ich hatte - bevor ich vor rund fünf Jahren mit meinem derzeitigen Partner zusammen kam - etliche Dates mit Männern in meinem Alter, ebenso wie mit plus/minus fünf Jahre älteren/jüngeren Männern. Und es lag sicherlich nicht an deren Alter, dass es zu keiner zufriedenstellenden Beziehung kam. Es hat schlicht und einfach nicht "gepasst".

Ich könnte jetzt natürlich sagen, dass viele von ihnen geistig zu derangiert waren; zu sehr von sich selbst überzeugt; zu ungebildet; zu eingefahren; zu proletenhaft; zu langweilig; zu unpolitisch; etc.pp, um mit mir zusammen zu sein - aber das würde dich ja nur in deiner Meinung bestärken, junge Frauen seien genrell eingebildet, wenn sie auf ältere Männer stehen.

Viel lieber sage ich dann: Ich war schon eingebildet, lange bevor ich auf ältere Männer stand. Und ich werde mal versuchen, es für dich verständlich zu formulieren: Viele Männer, wie du vermutlich einer bist, sind so dermaßen unsexy, mit ihren kleinen, schnöden Horizonten, die keinen Blick auf die Welt unter der Oberfläche zulassen. Oder die nur von ihren eigenen Unzulänglichkeiten ablenken wollen.

Welche Frau hat dich abblitzen lassen, Dennie, dass du jetzt im Netz deine Unzufriedenheit mit möchtegern-psychologischen Faustregeln kompensieren musst? Das interessiert mich wirklich brennend. :)))))))

Mich hat es auch immer zu älteren hingezogen. Sie sind aufgrund ihrer Lebenserfahrung einfach souveräner. Ich mag Männer die mich "beschützen" und souverän sind. Ausserdem finde ich den Sex einfach besser.

Dennie

Was bekümmern dich Frauen die einen älteren Mann wollen???? Das ist doch nicht deine Sache sondern denen ihre!
Jeder soll nach sich Glücklich werden!
Solang sie sich lieben und es beide wollen, spricht doch nix dagegen!

Was ist den daran so schlimm?
Und warum sollen solche Frauen eingebildet sein???

Ich kenne viele Frauen die einen älteren Mann haben und? ist doch denen ihre Sache

Wo sind frauen eingebildet wenn Sie einen älteren Mann liebt!!

Ich find diese aussage einfach lächerlich entschuldige bitte aber ich habe selbst einen Freund gehabt der 19 Jahre älter is und liebe ihn auch heute noch und ich bin keines wegs Eingebildet also jedenfalls sagte man mir dies noch nicht!!!Ich hatte auch schon ne beziehung mit jemanden der genauso alt wie ich war, aber das ist einfach nicht das selbe wie mit jemanden der reifer und älter is ich weiss das viele Beziehungen verurteilen wo der mann einiges Älter is als die Frau meine Meinung is das sollte jeder selber entscheiden mit wem und wie alt!!!Wie gesagt ich findere ältere Männer sind a) reifer und b) haben in ihrem leben was erreicht mehr lebenserfahrungen usw!!!Wie gesagt der Vorurteil wer ältere liebt is Eingebildet is völliger humbuck

Neee

Ich habe auch einen älteren Freund und ich bin keineswegs eingebildet.
Stimmt mein Freund hat vielleicht mehr erfahrungen wie ich...aba was du mit deiner Aussage lediglich bestäigt is das du keine Ahnung hast!

....Quatsch

Ich glaube du hast zu wenig ahnung, naja, anscheinend, sonst würdest du sowas nicht schreiben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren