Umfrage, weil ich auf ältere Frauen stehe

Wie viele von den Jungs in meinem alter (20) haben noch oft Gedanken an ältere Frauen im alter von 30 bis 40 Jahren? Findet ihr das normal? Wie lernt man überhaupt eine Frau in diesem alter kennen?

Antworten (2)
Ich lebe auch eine solche beziehung

Ich bin 26 und seit 5 jahren lebe ich in einer beziehung mit einer 41 jährigen frau. ich finds ganz in ordnung und möchte auch nichts daran ändern.

ältere Frauen

Warum sollte es nicht normal sein wenn man auf ältere Frauen steht.
Habe auch einen Freund er ist 27 und ich 63.
Allerdings hat er eine leichte devote Einstellung.
Gruss
Maria

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren