Eine Beziehung mit einer frau wo 23 jahre älter ist

Hallo
ich habe eine gute freundin die 23 jahre älter ist ich habe mich in sie verliebt kann das funktoniern?

Antworten (2)
Kleiner Tipp

Also so wie du es formuliert hast, hat sie dich noch nicht gefragt ob ihr zusammen sein wollt. Mein Freund das könntest du mit 16-18 machen aber 14 Jahre, das erinnert mich an die Skandale wo Lehrer/innen ihre Schüler aufreißen, der gewaltige Unterschied ist in der Gesellschaft nicht wirklich beliebt und anerkannt, viele haben ja schon damit ein Problem das er 19(bin ich) ist und sie 14-16 (14, 15 finde ich auch zu jung, 16 ist in Ordnung). Du musst das aus der Sicht der Masse sehen, aber heutzutage ist alles möglich, warum denn nicht sowas :D

Meiner Freundin geht es genauso

Sie ist 14 und mit einem 23 jährigem zusammen. Wieso nicht? Bei den zweien funktioniert es wunderbar.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren