Haben jüngere Mädchen (ab 18) Lust auf ältere Männer?

Hi! Möchte mal gerne von Euch Mädels (ab18), wissen, ob Ihr auch Lust auf ältere erfahrene Männer hättet... Oder Erfahrung damit habt... Öfter daran denkt... Euch mal darin verliebt habt und wie Ihr damit Umgegangen seit oder umgehen würdet.. usw..
LG von Mark

Antworten (7)
Liebe kennt keine Grenzen egal bei ALTER

Hallo Leute was soll ich dazu sagen nun ich bin 53 und habe eine wunderschöne mega Beziehung mit einer 16 jährigen was solls wir lieben uns!

Ja - je nach dem an welches Mädchen du kommst - also ich bevorzuge ältere Männer

Beziehung zum älteren Mann..

Also mein Schatz ist 49 und ich 22. Er sieht wesentlich jünger aus ist schlank
u.sehr gepflegt und vor allem Superlieb! Alle "jungspunde" die ich davor hatte
kannst Du vergessen. Wir haben uns zufällig kennen+lieben gelernt. Bin auch
nicht wegen materieller Dinge mit Ihm zusammen (er ist ein ganz normaler Angestellter) sondern weil ich Ihn einfach liebe-seine Art, seine vorh.Erfahrung,
sein Witz u. Ausstrahlung +Verlässlichkeit alles 100%!.
Hätte mir vor 2 Jahren auch nie träume lassen mit einem wesentl.älteren Mann
eine richtige Partnerschaft zu führen aber wir verstehen uns in allen Belangen
super. Sexuell gesehen erfahre ich auch hier eine ganz andere Welt als in and.
Beziehungen. Ich profitiere von seiner Erfahrung und er von meiner Jugend
so das die Chemie absolut perfekt ist. Wir waren zuletzt auf den Seychellen in
Urlaub da haben auch manche blöd geguckt aber auch mit Respekt reagiert.
Unsere Beziehung ist sehr gefestigt und ich kann mir nun alles mit Ihm vorstellen -sprich Hochzeit u.Kinder.- Er ist mein Traumtyp!

... natürlich klar

Soziale Absicherung darf nicht fehlen. Kein Wunder warum man als Mann nur noch Verachtung für diesen Typus Frau haben kann. Die gibts wie Sand am Meer!

Na klar

Probiere es einmal mit einem älteren Mann.
Du wirst spüren das es ganz anders ist, viel angenehmer, denn die wissen schon wie es geht.
Mein erster Mann war gleich alt wie ich, hat spass gemacht aber der Leader war ich in dieser Beziehung.
Jetzt bin ich seit 11 Jahren mit einem zauberhaften Mann verheiratet der 10 Jahre älter ist.
Ich kann dir nur sagen, mehr Erfahrung, mehr Gefühl, ausgefallene Sexspiele, öfter und intensiverer Sex und die soziale Absicherung. Denn Liebe und Sex geht immer durch die Gelbörse.

Bzw.

Das ist ja schonmal etwas.. das Mädels auch so nette Phantasien haben..und bis was für ein Alter des Mannes wäre es dann realitätsmässig etwas vorstellbar?

Hmm

Mir fallen da nur dreckiige fantasiien ein :P aber in realität glaub ich eher nicht^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren