10 Jahre Unterschied - Er 16, Sie 26

Hey,

ich wollte mal gerne eure Meinung dazu hören..

Was haltet ihr davon wenn Er 16 fast 17 ist und das Mädel 26? Körperlich betrachtet fällt das bei den beiden gar nicht auf. Geistig sogut wie auch nicht da sich beide einfach super verstehen. Ich weiss auch das die beiden sich lieben aber das Sie bedenken hat ob und wie das ganze funktionieren soll wegen den 10 Jahren unterschied.

Antworten (1)
Einzelfall

Hallo, Elsa,

Das kommt prinzipiell ganz auf den Einzelfall an. Legal ist es ja aber mit 26 ist man prinzipiell auf jeden Fall erheblich reifer und weiter. Wenn es funktioniert und für beide Seiten passt und beide damit vernünftig umgehen - Verantwortung liegt dann eindeutig bei ihr - könnten sie in das Ganze hineinwachsen. Hochriskant ist es aber trotzdem, insofern würde ich, wenn ich es auswählen könnte, davon eher abraten. Aber davon lässt sich Liebe ja meistens nicht beeindrucken. ;)

lg, Lari

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren