klaines

Altersunterschied ca 6 jahre

Alsoo ich werd bald 14 und er is 20 ich weiß das hört sich doof an
ähm wir sind nicht zsm aber falls sich was dras entwickeln sollt
ich mein man weiß ja nie :)
ich mag ihn sehr er mich auch sagt er immer und ich hab letztens gefragt was er sagen würde wennich ihn fragen würde er dann ja aber bist leider en bisschen jung und ich dann sind doch nur 6 jahre und er dann ja macht ja nix

naja er ist einfach toll
was haltet ihr von dem ganzen ?
wenn´s passiert passiert´s eben ?
er tut mir so gut

Antworten (7)
klaines
Hey xD

Ich hab´s wirklich mit dem probiert wir war´n ein monat zsm un dann hab ich gemerkt dass es nich das is was ich will ...er is echt zu alt -.-
aber ich hab nich mit dem gepoppt =DDDD

alsu aber jetz was neues =)
ich 14 er 18
geht das ??

klaines
Hey ..

Nee wir bleiben ja nur freunde :D

denn als freunde tut er mir auch gut :)

Altersunterschied

Altersunterschied von 6 Jahren ist eigentlich kein Problem, allerdings bei euch schon. Ich würde warten bis Du 20 Jahre alt bist und mir dann noch mal Gedanken darüber machen.
Die Gefahr in euerem Alter besteht darin, das Du aus mangle an Erfahrung Du in eine Situation hineinrutscht was Du eigentlich nicht willst. Durch Deine Jungend erkennst Du dieses aber nicht. Gerade wenn man so Jung ist glaubt man erstens noch an die große Liebe und zum anderen kann man so einen jungen Menschen stark beeinflussen und für seine Zwecke formen. Damit meine ich nicht das er Dir was Böses will! Was ich damit sagen will ist das Du Dich aus Liebe ihm anpasst, was Du aber gar nicht bist. Wenn du dann Älter bist wirst Du sehen und es dann besser verstehen!
Meinen Rat sehe die Freundschaft locker an und vergesse nicht zu Verhüten!

Sehr gute Entscheidung

@ Klaines

das ist eine sehr gute Entscheidung und bringt Euch beide sicherlich weiter.......ich wollte Dir nicht unterstellen Du würdest ihn mögen weil er evtl. schon was hat, ich sgate lediglich es wäre ein tolles Gefühl für ein Mädchen mit 14 Jahren einen solchen Freund zu haben......
Herzlichen Glückwunsch nochmal zu der Entscheidung und ich wünsche viel Erfolg beim Umsetzen derselbigen bis Du 16 bist !
Max

klaines
Jaa

Ich denke wir lassen es auf freundschaftlicher ebene das is auch besser soo
und nur ma soo @ max ich mag ihn nich weil er geld verdeint oder en auto hat was er aber nich hat ;) ich mag ihn weil wir zsm immer spaß habn und er mich imma zum lachen bringt aber dann gehts halt auf freundschaftlicher basis weiter ... erstmal :)

Hi Klaines!

Ich kann mir gut vorstellen, daß Du Happy bist;aber ich kann mich nur meinem Vorschreiber anschließen, genau diese Meinung vertrete ich auch.Lasst Beide die Finger davon!!! Wenn Er genug Intelligenz hat, müsste Er es eigendl.wissen und mit Dir darüber reden!
PS:Ich bin gern für Dich da

Vorsicht

Hallo klaines ,

auch wenn er dir so gut tut......nimm dich in acht.....klar ist es super mit 14 nen 20jährigen freund zu haben.....möglicherweise sogar schon mit auto und so.......job.....geregeltes einkommen......logo das hat was....
aber bedenke mal .....schon rein von den gesetzlichen bestimmngen her kannst bzw darfst du ihm nicht das bieten (sex) was ein junge in diesem alter sicher möchte und möglicherweise bereits gewohnt ist......immerhin wird er bestraft, in seinem alter sollte er das wissen und sich entsprechend davor schützen.....
nicht dass ich dir etwas vermiesen möchte, aber du solltest einfach noch zwei jahre warten.....oder dich solange mit jungs deines alters " begnügen " wenns dann mal soweit ist, bitte denke an verhütung !

max

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren