20 Jahre Unterschied

Ich (24) liebe eine 44. jährige - das ganze behütet sich auf Gemeinsamkeit!
wir hatten bis jetzt schöne 2 Monate zusammen, wissen aber beide nicht wie es weiter geht!?

ich kann nicht mehr ohne sie und sie kann nicht mehr ohne mich, das Problem ist einfach nur das Alter!
von unsere "Beziehung" weis leider bis dato noch keiner davon - nicht meine Familie (Eltern, Geschwister) und auch nicht ihre (hat ja schon Kinder 21. 23.j)
ich hab schlaflose Nächte, muss fast täglich heulen...
das werden aufjedenfall noch harte Wochen, so schnell kann ich sie nicht verlassen...
und sie erwähnt oft, "sie mag mich so sehr, das sie mir die Chance nimmt für ein richtiges Leben (bezgl. Kinder bekommen - heiraten - Haus bauen etc.)

hat jemand schon mal so etwas erlebt oder kann mir seine Meinung dazu sagen!?!?

Antworten (1)

Wenn ihr euch liebt, warum laßt ihr nicht einfach alles auf euch zukommen und genießt eure Liebe? Und warum will Deine Freundin unbedingt in ihrem Alter noch ein Baby? Ich meine, in ihrem Alter ist eine Schwangerschaft nicht ohne Risiko und eigentlich fast schon zu spät! Oder will sie Dich mit einem Kind an sich binden? Steht doch erstmal zu euerer Liebe in der Öffentlichkeit, ihr könnt euch doch nicht ewig verstecken, das habt ihr auch garnicht nötig. Einige Leute werden reden, na und, darauf braucht ihr nicht zu hören, wenn ihr euch wirklich gern habt. Ich wünsche euch viel Glück!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren