Sexuelle Beziehung trotz Altersunterschied?

Ich hab ein mädchen kennengelernt und sie sagte sie will mehr. Geht das trotz altersunterschied? ich bin 16 und sie 20!

Antworten (6)
@GangstaBoss

Mit 16 darf man ... und von 14 hat keiner was geschrieben.
Die coole Brille runter, dann wirds auch was mit dem Lesen ...

19NooNoo95
...

Das doch unlogisch.. also wenn ich 17 wäre dürfte ich nicht mit jemanden sex haben der 19 ist? das doch ein ganz normaler altersunterschied oder nicht??

GangstaBoss
-

Vom gesetz her ist es zwar verboten aber das sieht doch keiner ;)
MissMarieIsCurious das ist nicht ganz richtig.. man darf zwar ab 14 sex haben.. aber nur mit leuten unter 18 also wenn einer über 18 ist darf er keinen sex mit jemand unter 18 haben das ist zwar doof aber is so^^

Na klar doch :)

Also das auf jeden fall erlaubt.. glaube nur das es wenn sie noch viel jü+nger wäre ein problen gäbe?! aber 4 jahre is ja normal

(ich hoffe es funktioniert... )

Moderator
@Maxim

Ja, warum denn nicht? Wenn ihr beide es wollt ist doch alles OK. Du bist 16 und darfst sexuelle Kontakte haben zu wem du willst. Vom Gesetz ist alles OK und das andere ist eure Entscheidung.

...

Wenn ihr euch beide dabei gut fühlt, why not! Gibt keine Probleme.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren