Jüngerer Mann - kann das gut gehen?

Ich bin 26 und habe einen 21-Jährigen kennen gelernt. Was meint ihr, kann das überhaupt gut gehen? Nicht allein nur wegen dem Altersunterschied, habe Bedenken das er sich mit Mitte 20 noch mal "austoben" will und es ihm auch gar nicht gefällt wenn er sagen muss, dass seine Freundin schon 30 ist
Im Voraus schon mal vielen Dank für eure Beiträge.

Antworten (1)
@Fee

Hallo Fee,
also ich sehe das nicht so... Ich bin 30 Jahre alt und mein Freund ist viel jünger als ich. Wir haben eine gute Beziehung und toben uns gegenseitig aus.
Ich habe damit auch keine Probleme, wenn mein Freund sagt dass ich schon 30 bin. Da bin ich sehr selbstbewusst und kann es auch sein. Ich finde solche Altersunterschiede nicht schlimm wenn die Beziehung stimmt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren