Verliebt in ein älteres Mädchen

Hallo,

Ich bin 14 und habe mich vor ein paar Wochen in ein Mädchen verliebt, allerdings ist sie 16 (wird im Juni 17)!!!was soll ich tun?Ich kenne sie nun schon eine weile und weiß nicht was ich machen soll, es ihr sagen traue ich mich irgentwie nicht, weil ich denke, das sie mich danach vieleicht nicht mehr mag?!aber ich finde die Mädchen in meinem Alter irgentwie kindisch, und fühle mich eher von älteren (so 1-3 jahre) angezogen, könnt ihr mir ieleicht ein paar tips geben was ich machen könnte?wäre echt super!

Antworten (3)
@egal

Du müßtest schon genauer schreiben WO dein problem ist, und WAS du wissen möchtest.

Dickes problem

Ich bin 17 werde 18 und liebe eine 23jährige die eine äusserliche austrahlung von 18-19 hat. Ich bin verzweifellt und weiss nicht mehr weiter?? Ich brauche echt hilfe... Ich habe ein mädchen 5jahre lang geliebt und als ich die neue kennenlernte habe ich die andere vergessen... Ich dachte das niemamd sie ersetzen kann aber nach 5jahren habe ich jetzt wieder hoffnung, bin doch 6jahre jünger... Wenn ihr das lest, bitte antwprtet mir!!!! ;(

Trau dich

Mirgehts genauso nur bin ich 15 und sie 17. ich hab das glück das ich 1, 85 bin und schon älter wirke. wenn ich an ihr vorbeilau geht sie mir zu kinn^^
aber rede mit ihr. am besten in einer lockeren atmosphäre wenn du sie dann auch etwas anmachen könntest^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren