RichyxX

Beziehung mit Älteren

Hi leute, wollt mal eure meinung hören wie ihr es findet mit älteren zu gehn, ich bin per internet mit einer in kontakt gekommen und wir mögen uns nun ganz doll und haben uns au getroffen(sie is 2, 5 Jahre älter) aber sie könnte sich eine innige beziehung mit mir vorstellen, was meint ihr? hattet ihr auch schon sowas ähnliches? lg richy

Antworten (12)
1,5 bis 2 Jahre Altersunterschied..

..ist doch kein wirklicher Altersunterschied. Es sei denn man ist noch unter 12 Jahre, dann können einem 2, 3 Jahre viel erscheinen. Wenn man mal 25 ist und einen Freund hat der 30 ist, ist das für mich kein großer Unterschied. Allerdings würde ich bei Minderjährigen unter 16 aufpassen, wenn jemand über 25 etwas von einer 15 Jährigen will, dann könnten schon pädophile Tendenzen dahinterstehen.

Altersunterschied

Ist das Alter egal? Ja, wenn es ehrlich ist.
Wenn ich hier lese, so 2-3 Jahre jünger oder älter?? Also Leute, das ist wirklich lächerlich. Hört auf euer Herz :-) Nichts weiß man für immer, wie auch? Seid glücklich, egal wie alt.

Altersunterschied

Also zwischen mir und meiner Frau liegen 18 Jahre und wir lieben uns total.
Wir merken es auch kaum, außer wenn ich meine Frau frage: " Schatz weisst
du noch, was dann und dann passiert war? " Antwort: Schatz überlege mal
wann ich geboren bin. Und dann merke ich erst den Altersunterschied.

...

Für mich war, und ist bis heute nicht der Altersunterschied entscheidend, sondern das man sich gut versteht. Ich habe einen 12 Jahre jüngeren moslemischen Freund, wir sind sehr glücklich zusammen, und nicht nur wir verstehen uns sondern auch unsere Familien haben ein gutes Verhältnis zu einander.

Hi

Bei mir und meinem freund ist es so ähnlich er ist in meinem Fall der ältere denn er ist 3 Jahre älter als ich aber ich finde es nicht schlimm

Moderator
...

Dann brich zumindest du sofort den Kontakt ab.

Würdest du zur Polizei gehen, könntest du die anderen minderjährigen Mädchen, mit denen er villeicht das gleiche versucht, wie mit dir - und glaub ja nicht, dass du die einzige "große Liebe" für ihn bist - vor Schaden bewahren!

@ kermit

Ich werd es nicht der polizei melden...er war eh schon mal im knast aber nicht deswegen. das wissen noch nicht mal meine etern und wenn du wüsstest wie er schreibt würdest du das auch nicht machen. das klingt jetzt zwar echt stur aber das mach ich nicht.

Moderator
@Lolamausi

Ist das jetzt ein Scherz?
Also wenn du (ok, erst 14...) glaubst, dass jemand, den du nur aus dem Chat kennst, kein Perverser ist - WOHER WEISST DU DAS???
Klar ist, dass er nicht ganz richtig tickt, sonst würde ein reifer 28-jähriger Erwachsener bei einer Chat-Bekanntschaft die 14 Jahre ist, nicht von Liebe sprechen.

SCHLAG DIR DAS AUS DEM KOPF und brich SOFORT den Kontakt ab! Oder noch besser: melde es der Polizei! Begib dich nicht in Gefahr, teile ihm keine Adresse oder Telefonnummer mit!!!

GEFAHR!!!!

Ist zwar schon etwas älter...

Ich befinde mich gerade in einer ähnlichen Situation.
Ich chatte mit einem Mann der 28 ist und ich bin 14. Also ist er doppelt so alt und ich weiß nicht wie ich mich jetzt entscheiden soll. Er ist nämlich in mich verliebt und würde auch bei mir vorbei kommen und so... Ich brauche gerade echt Hilfe denn er ist KEIN PERVERSER wie viele jetzt denken werden.

Hi

Bin mir nich sicher 1, 5-2 Jahre warn des so ca
ählich wie bei dir
MfG
P.

RichyxX
Cool

Wie viel unterschied gabs da?

Hi

Also ich würd sagen wenn ihr euch mögt un geistig gleichauf seid denk ich kanns funktionieren
n freund von mir hatte was ähnliches un bei dem hats ggeklappt
MfG
P.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren