Mann mit 58 Jahren hat 22-jährige Partnerin

Liebe kennt keine Grenzen und kein Alter. Jeder Erwachsene kann, wenn es der Fall ist jeden oder jede lieben von 18 Jahren - 100 Jahren. Ich bin mit einer 22jährigen zusammen und wir reisen viel, haben viel Spass und wir lieben uns. Ewig Gestrige und Intolerante, diese Spezies gibt es leider noch häufig, sagen mir dann; " Die könnte ja deine Tochter sein! " Ein dämlicher und antiquierter Spruch, der schon früher purer Unsinn war. Wichtig ist, dass sie nicht meine Tochter ist, sonst nichts. Mir tun nur die ganz jungen Leute leid, die noch keine 18 Jahre sind und deswgen auf die Eltern hören müssen und auch der Staat hat hier noch mitzureden... Ist halt so, aber seit geduldig und kämpft um euere Liebe!

Antworten (2)
@Mitglied 58 Jahre alt mit 22-jähriger Freundin

Ich bin völlig Deiner Meinung, mit einer einzigen Ausnahme: Es ist von Vater Staat schon richtig geregelt, daß er altersmäßig nach unten eine Grenze vorgibt! Ich persönlich finde mache/n 18-jährige/n noch zu unreif für eine Beziehung. Vielleicht ist die Regelung der Amerikaner garnicht so übel, die bei den 21 Jahren geblieben sind?

Super :) Ich bin auch erst 23 Jahre jung und mein Partner ist 40 Jahre älter! Ich finde es toll, dass es auch noch "Gleichgesinnte" gibt. Fühlt man sich nicht so alleine :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren