Ein 14-Jähriger und eine 12-Jährige?

Hallo
Ich bin 14 Jahre alt und meine Freundin Zoe ist 12 Jahre.Wir sind zusammen.Findet ihr das normal das ein 8. Klässler in eine 6. Klässlerin ist?
Danke schon mal für eure Antworten.

Antworten (4)
....

12 ist im realen Leben und besonders in Schulen, eine echt wichtige Grenze!!!

Normal

Is doch ganz normal! Mein Ex-Freund war auch 14 und ich war 11. Jetzt hab ich n viel größeres Problem, weil ich in einen 17-Jährigen verliebt bin. Wegen 2, 3 Jahren mach dir mal ned in die Hose. Komm ersmal mit 6 Jahren unterschied klar :( .

135790
@Dominik

Auch im normalen Leben gibt es bei Paaren Altersunterschiede.
Dadurch kommen die dann auch zu Stande.
In der Schule wird das wahrscheinlich wieder an die große Glocke gehängt, aber wenn ihr beide euch mögt, warum denn nicht?

...

Gab es bei uns @school auch, solche Paare. Aber nicht wundern wenn gleich andere mit "Oh mein Gott wie kannst du nur" und diversen Texten wegen Straftat usw. kommen.
Ich war mit 13 auch mal in nen 16jährigen verliebt.

Wen ihr euch beide dabei wohlfühlt, no Prob.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren