13 und 17? Altersunterschied zu groß?

Hallo :)
Ich habe einen Jungen kennengelernt, er ist 17 und ich bin fast 13.
Findet ihr den Altersunterschied ist zu groß? Wir haben ziemlich ähnliche Interessen, wir lieben beide Sport und reisen gerne. Glaubt ihr, wir haben eine Chance?

Antworten (4)

Ich finde prinzipiell 4 Jahre nicht schlimm
Kommt darauf an wie reif du bist, (17 jährige Jungs haben halt andre intressen)

So geht es mir auch

Ich bin 12(Junge) und in eine 16jährige verliebt. Es ist halt nur der reife unterschid... aber eigentlich solte das in Ordnung gehn oder?

Mfg L.

An sich finde ich einen Altersunterschied von 4 Jahren unproblematisch. Allerdings ist es gerade im Jugendalter etwas kritischer.
Der Körper entwickelt sich im Alter von 10-18 Jahren sehr schnell und mit 17 ist man körperlich einfach viel ausgereifter...

Das geht schon

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren