Hilfe! Ich (m21) bin in eine 15-Jährige verliebt

Ich kenne Sie mittelerweile seit ca. anderthaalb Jahren. Wir schreiben uns ab und zu.
Es geht mir auch garnicht direkt darum, wirklich offiziell mit ihr zusammen zu sein. Aber ich halte es nicht aus, sie nicht regelmäßig zu sehen. Hat jemand einen Vorschlag? Ich fände es schon toll, mal eine Date mit ihr zu haben, ganz ohne Hintergedanken. Wie kann ich das möglichst unaufdringlich bekommen?

Wir werden mit unserem Verein bald einen Ausflug machen. Vor Ort werden wir in Kleingruppen unterwegs sein. Ich will unbedingt, dass sie in meine Gruppe kommt, das wird aber schwer, da ein paar Freundinnen von ihr auch mitfahren. Hat jemand einen Tipp für mich?

Antworten (2)

Naja Felix ich weiß auch nicht wirklich weiter aber es kommt etwas komisch mit 21 eine 15 Jährige um einen Date zu bitten. Ich mein der Altersunterschied Spielt ja eigentlich keine Rolle aber es ist halt anders als wenn du 26 wärs und du auf eine 21 Jährige stehst, im Vergleich zu 21 und 15. Aber wenn du glaubst das es die richtige ist dann bitte sie anständig darum und viel Glück. Aber Pass auf das sie nicht denkt das du wie für sie ein Bruder Figur bist.

Hallo Felix!

Was hält sie von dir? Hat sie schon einmal ein Anspielung gemacht, dass du ihr gefällst? Hast du sie schon einmal darauf angesprochen, dass du mehr von ihr willst?

Frag sie doch mal wie sie dich so findet.

Ich würde dir raten, dass du die 15-jähre versuchst eifersüchtig zu machen. Flirte doch ein wenig mit ihren Freundinnen, zieh sie etwas auf und schon wird du für sie interessant. Sei einfach humorvoll, ehrlich und offen.
Oder sprich in ihrer Gegenwart mit anderen Frauen und habe Spaß mit ihnen. Du wirst sehen, wie sehr du interessanter für sie wirst. Versuche mit ihr Körperkontakt herzustellen. Wenn du mit ihr ein Date haben willst, versuch doch mal herauszufinden, ob es eine Veranstaltung in eurer Nähe gibt, die euch beiden gefällt und triff sie dort. lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren