Meine Frau ist 25 Jahre jünger, hält sie mich so fit?

Hallo! Meine zweite Frau ist 25 Jahre jünger als ich. Sie ist sehr sportlich und joggt zweimal die Woche und ich mit.. Ich konnte mich früher höchstens einmal im Monat dazu aufraffen. Auch habe ich meine Ernährung komplett umgestellt, esse viel Obst und Gemüse wie meine Frau. Ich fühle mich Topfit, viel besser als früher. Meine junge Frau hält mich so jung. Wer hat ähnliches erlebt?

Antworten (2)

Ob jüngere Frau oder ob jüngerer Mann, wenn die Gefühle stimmen, dann wird jede Beziehung glücklich. Noch besser ist es natürlich für den älteren Partner, wenn dieser merkt, dass er von dem jüngeren Partner partizipiert und wieder in die "Gänge" kommt.

Wer sich fit hält und vom Partner dazu motiviert wird, lebt sicher gesünder und auch die Partnerschaft funktioniert besser.

Es ist schon toll, wenn man sich gegenseitig motiviert. Gerade bei einem hohen Altersunterschied ist das toll, wenn es funktioniert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren