Erstes Date mit älterer "Frau"

Hallo, ich bin 20 jahre alt und ich habe jemanden kennen gelernt der 4 Jahre älter ist wie ich. Wir haben uns bisher nur einmal gesehen und uns nun zu einem ersten richtigen "Date" verabredet. Jetzt weiss ich wirklich nur überhaupt nicht was ich mit Ihr reden bzw machen soll? Sie ist ja schliesslich schon einige Jahre älter und hat bestimmt ganz andere Ansprüche. Was mache ich nur gehe ich Essen oder doch lieber ins kino, was sind die Interessen? Eine Antwort von einer Frau wäre jetzt sehr hilfreich, DANKE!

Antworten (1)
Hallo Janos,

Frag sie einfach worauf sie Lust hat. Interessen sind bei jeder Frau anders. Und beim Gespräch das ergibt sich einfach von selbst. Sei du selbst, das kommt am besten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren