Meine Freundin ist 12 und ich 15 - ist der Altersunterschied zu groß?

Hey also ich hab da mal so ne frage: ich und meine freundin sind jz seit ein paar wochen zsm treffen uns auch oft und alles is eig ok.aber sie ist 12 und ich 14 bzw. fast 15.is das oke??(also der altersunterschied)

Antworten (8)
Ja

Also ich mag einen jungen der ist 15-16 und ich kriege gleich meine 13 frag mich ob das schlimm ist. Fur mich 12-15 ist ganz in ordnung

Alter

Nö gar nicht habt das richtige alter

Gleiches Problem

Ich habe das selbe problem nur ich steh auf ein die 12 ist bin fast 15 sie ist aber ziemlich reif ich mag sie wirklich aber ich weiss nicht was andere darüber sagen werden (sie steht auch auf mich )

Klar

Mein freund ist auch 15 und ich bin 12

Ok oder nicht

Ich finde bis 5 Jahre unterschied in Ordnung nur aufpassen im bett !!!!! Ansonsten alles in Ordnung wieso auch nicht ?????

Keine Einschräknung

Soweit ich das weiß, gibt es bei Liebe nur ca 2 Grenzen.
z.B. Darf ein über 18. Jährige(r) mit niemandem unter 14 etwas zu tun haben (auf Liebe bezogen) Und das gleiche bei 14-6 denke ich mal.. oder?

...

Ich würde mal sagen, wenn du sie zu nichts drängst dann ist der altersunterschied okay

135790
---

Klar ist der Altersunterschied in Ordnung. Es gibt viele Paare die nicht gleich Alt sind, meist ist sogar der Mann etwas älter als die Frau.
Wenn es natürlich zum Thema Sex kommen sollte, ist das nicht ganz ungefährlich.
Denn wenn du 15 bist, müsste sie mindestens 14 sein.
Aber ansonsten ist dagegen absolut nichts einzuwenden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren