Das Gefühl zu beschreiben ist wirklich schwer.
Kruz davor verspüre ich ein starkes Verlangen endlich zu kommen (herauszögern ist nicht immer so einfach :D) Dann merke ich dass ich den "Point of no Return" erreicht habe und nicht mehr zurück kann. Es ist ein Prickeln und Pochen und Pulsieren dass sich von den Hoden her ausbreitet. Die Muskeln verkrampfen sich und zucken. Die Eichel fühlt sich an als wollte sie explodieren und dann spritze ich am. Ich spüre die Schübe in Hoden, Penis und Eichel. Ansonsten nehme ich (fast) nichts mehr war. Dann ist es vorbei und ich entspanne mich wieder und "komme zu mir" - wie wenn ich aus dem Halbschlaf aufwache und brauche dann auch etwas ...
Ich vergaß noch zu erwähnen, dass ich spüre wie es hochkommt und der Penis anfängt zu zucken.
Am Penis spür ich (da ich beschnitten bin) mehr unterhalb der Eichel, wie die Reibung immer intensiver und empfindlicher wird, bis ich das nicht mehr aushalten kann und komme.
Ich erlebe jeden Orgasmus äußerst gefühlsbetont! Ob es das Pulsieren in Penis, das Pochen und Zucken im gesamten Genitalbereich ist, das sich bis in den Bauchraum überträgt, ist oder das beglückende Gefühl im ganzen Körper bis tief ins Innerste: Jeder Orgasmus ist ein wunderbares Erlebnis, das in der Ejakulation seinen Höhepunkt findet.
Befriedigenden Abend wünscht
Mario
Hallo Cymberline, der Orgasmus ist tatsächlich schwer zu beschreiben, weil er nicht immer gleich ist. Das fängt im Kopf bei mir schon an und hängt von der Erregung ab. Um so erregter ich bin um so intensiver ist er. Beim Orgasmus habe ich ein unbeschreibliches Glücksgefühl, und fange an mich rythmisch zu bewegen um so tief wie möglich in Ihr einzudringen.
Hallo Cymberline,
wie Du als Mann zum Orgi kommst, kommt auch immer stets auf die Partnerin an. wenn mein bestes Stück durch die Vagina stimmuliert wird und ich mdie oszylierende Bewegungen durchführe, je enger die Vagine, desto schneller komme ich, irgend wann kommt bei mir ein muskel zusammenziehen im becken Bauchbereich, das jedoch sehr angenehm ist, bei steigender Lust zieht es mir dann die Wirbelsäule hoch wie wenn ich einen angenehmen Stromschlag bekommen würde, der sich dann mit einem mal im Nackenbereich entlädt und den ganzen Körper beben läßt. und in dem Stadium findet bei mir dan auch die ejakujation statt.
LG Max
Wie Du richtig sagst: Das Gefühl ist wirklich nur sehr schwer zu beschreiben.
Bei mir beginnt es erst einmal im Bauch, vielleicht vorher auch schon im Kopf: Ein sehr schönes Verlangen und Begehren.
Das überträgt sich dann auf den Penis. Je nach Stimulation oder Praktik kann ein Ziehen und Zucken im erigierten Penis entweder einen rasch ablaufenden Orgasmus zur Folge haben oder bei geschicktem Hinauszögern einen unbeschreiblich angenehmen "Schmerz" auslösen.
Ich kann hier nur den Begriff "Schmerz" dafür finden. Aber bei unmittelbar bevorstehendem Orgasmus haben die meisten Menschen auch einen "schmerzverzerrten" Gesichtsausdruck.
Ich selbst empfinde während des Orgasmus jedenfalls ein unglaublich schönes Glücksgefühl im Bauch und Kopf kombiniert mit dem erwähnten unbeschreiblich angenehmen "Schmerz".
Lieben Gruß,
Mario
Hallo Mario,
das Gefuehl ist irre schoen und ist deshalb sehr schwer zu beschreiben.
Lass es mich mal versuchen:
Es faengt natuerlich erst mal mit der Lust an...
dann empfinde ich manchmal am Anfang ein leichtes Brennen.
Dieses Brennen kehrt sich spaeter in ein sehr angenehmes Kribbeln um, welches langsam im Unterleib aufsteigt, dann auf kurzer Zeit schnell und immer schneller staerker und schoener wird. Ploetzlich entlaed sich das Kribbeln zum Orgasmus und der Unterleib zieht sich mehrmals schnell hintereinander rhytmisch zusammen und es fuehlt sich an als ob eine Hitzewelle durch den Koerper jagt. Dies ist dann das schoenste, ein kaum auszuhaltendes Gefuehl.
Hoffentlich war meine Beschreibung praeziese genug weil, wie schon gesagt, schwer zu beschreiben...
LG
Cym
Ich glaube es ist anders.
aber ich glaube auch, dass ein Orgasmus sich bei jedem individuell anders anfühlt !
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann ich meine Freundin zum Orgasmus bringen
Ich will das meine Freundin einen Orgasmus bekommt. Aber ohne Sex und auch ohne eindringen keines Fingers.will das nur durch streicheln und ...
- Wenn ich einen Ogasmus einer frau höre werde ich soford heiss und will mich SB
Jedes mal wen ich alein das stöhnen einer Frau höre bin ich in beriff mir eine runter zu holen ich frage mich einfach bin ich der einzigste ...
- Führt ein großer Penis zu einem besseren Orgasmus?
Gigantischer Penis = Gigantischer ...
- Das leidige Thema Orgasmus!
Wie hier schon oft erwähnt wurde, bin ich nicht die einzige die Orgasmusprobleme hat. Nur die meisten Antworten die darauf gegeben werden sind ...
- Probleme mit Orgasmus und Ejakulation
Hallo Zusammen, ich wende mich an euch, weil ich gleich zwei Probleme habe. Vorab zu meiner Person: Ich bin Mitte 30 und ...
- Ich komme sehr oft, ist das normal?
Ich befriedige mich shr oft, manchmal mehrmals am tag. Und ich habe auch sehr oft einen Orgasmus, aber ich weis nicht ob das normal ist?! Könnt ...
- Meist sehr schnell Kommen...
Hey ich habe das gefühl, dass ich zu früh komme... wen ich sb mache komme ich meißt schon nach ca. 1min... Ist das ...
- Verzweifelt - mit 18 Probleme einen Orgasmus zu bekommen
Ich habe ein riesen problem. Natürlich dreht es sich wieder einmal um den orgasmus.bin mit meinem freund 1 1/2 jahre zuammen und lamgsam fängt ...
- Tipps zum stärkeren Orgasmus
Ich und meine freundin anke sind nicht mehr zusammen. Mir geht der sex voll ab und jetzt probiere ich seit kurzem die SB. Komme aber ...
- Wie lange ohne Orgasmus??
Hi, hat mal jemand Lust zu schreiben, wie lange er/sie ohne Höhepunkt auskommt? Besonders würde es mich natürlich bei den Mädels ...