Gefühl der Brustwarzen nach Brustvergrößerung
Hat jemand erfahrung mit einer brustvergrößerung? insbesondere ist mir das gefühl der brustwarzen wichtig.
Hat jemand erfahrung mit einer brustvergrößerung? insbesondere ist mir das gefühl der brustwarzen wichtig.
Ich habe meine Brüste vor 14 Monaten straffen lassen, auch mit einem Kissen, jedoch nur um meine Brust zu erhalten bevor sie anfängt zu hängen.
Ich war früher genauso empfindlich an den Brustwarzen wie heute auch, meine Nippel reagieren wie gewohnt.
Aber mein Gefühl an und in meiner Brust beim anfassen oder streicheln ist intensiver geworden.
Ich nehme an, da die Haut nun straffer ist, fühlt sich jegliche Berührung intensiver an.
Keine Angst, suche dir eine wirklich gute und vor allem eine bekannte Klinik, dann bist du sicher aufgehoben und das Ergebnis wird dich positiv überraschen.
Vielleicht werde ich meine wirklich kleine Brust vergrößern lassen, habe aber Angst vor so einer OP, da ich garnicht weiss, wie sowas ...
Implantate sind nach 5 Jahren auszuwechseln, da ich viel Muskeltraining betreibe, zögere ich die Implantate unter den Muskel einlegen zu ...
Bin ich noch immer sehr zufrieden mit meinen beiden :) wohl auch darum weil ich nach der OP zu keinem Zeitpunkt Komplikationen oder irgendwelche ...
Meine Brustvergröserung steht bevor. Ich werde in einer Woche operiert und bin soooooo nervös und unsicher. Kann mir jemand der es bereits ...
Hallo Ich bin 20 Jahre alt und bin am überlegen ob ich mir die bv lassen soll. ich hab einfach nur angst das dass Ergebnis nicht so wird ...
Habe eingen gebrauchten BH Größe 75C abzugeben. Von Lipoelastic - Neupreis 100 ...
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einer Brustvergrößerung? Mir wurde Frau Dr. Waldhofen, Bad Kissingen empfohlen. Sie ...
Letztens habe ich solche Saugschalen gesehen mit Bändern dran und einer Pumpe mit denen man die Brüste aufpumpen kann, so wie diese ...
Bin seit monaten am recherchieren, welcher arzt für mich in frage kommen würde. und bezahlbar muss er ja auch irgendwie sein :-) hab in ...
Hallo zusammen, ich habe mich am 09.04.12 einer BV unterzogen und bin eigentlich super zufrieden. 350cc auf jeder Seite über dem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren