Gefühlskälte in der Ehe...
Mein Mann und ich sind über 7 Jahre verheiratet. Zwischen uns herrscht eine absolute Gefühlskälte. Meinen Mann habe ich zB. in der ganzen Zeit, wo ich jetzt mit ihm zusammen bin, nicht ein einziges Mal weinen gesehen. Noch nichtmals bei unserer Eheschließung oder zB. beim Tod naher Angehöriger. Er ist sowas von gefühlskalt... Wenn wir zB. abends gemeinsam Fernsehen gucken kommt er nie mal auf den Gedanken, mich vielleicht mal in den Arm zu nehmen oder mich mal spontan küsssen zu wollen. Ich friere regelrecht vor Gefühlskälte, wenn ich neben ihm sitze. Selbst, wenn mein Mann zu Bett geht und ich gehe mit ihm in´s Bett, obwohl ich noch garnicht müde bin, nur, weil ich mich an ihn kuscheln will, werde ich nur angeranzt:"Lass mich in Ruhe, ich bin müde und will schlafen...!" Ich kriege nur noch Begrüßungs- und Abschiedspflichtküßchen, nicht mal einen Zungenkuss oder sowas. Eine zeitlang habe ich mal doof gespielt und ihm gesagt, daß er sich bei seinem Verhalten mir gegenüber dann seine Küßchen auch abschminken kann. Dann ist er eben eine ganze zeitlang ohne Kuß abgehauen oder wiedergekommen. Ich frage mich immer öfters, warum ich solch einen Menschen überhaupt geheiratet habe! Aber das er so ist konnte ich damals ja nicht erahnen! Mein Mann ist auch niemals eifersüchtig oder soetwas. Selbst wenn ich ihm im Streit sage, daß ich keinen Bock mehr auf ihn und sein Verhalten habe und mir besser einen Lover suchen sollte, kommt null Reaktion von ihm. Ich glaube nicht mehr, daß sich an seinem Verhalten mir gegenüber jehmals nochmal etwas ändern könnte!