Gehaltsvorstellung als angestellter Physiotherapeut

Ich weiß, es ist schon ein bisschen ausgenudelt das thema...aber ich bin trotzdem ratlos.

ich arbeite seit ca. 2 jahren in einer praxis in sachsen und habe mdl, kinesiotaping, FRZ und mache neben bei osteo und HP (nicht sektoral!) ausbildung.
ich arbeite 40 h und hab 25 urlaubstage.

im monat bekomme ich brutto 1220 euro.
ich finde das zu wenig.

was sagt ihr?
kann mir jemand helfen?

Antworten (6)
Gehalt !!

2200 Euro-2400 Euro Brutto PLZ 42

Noch mal aus Zörbig

Eigentlich geht es ab 10, 00 los. Je mehr Fobi , je mehr Geld. Weiterbildungen, werden natürlich auch übernommen. MACHEN auch Rehasport, KG-Gerät, Vereinssport und vieles mehr.

Komm zu uns

Ich habe eine Praxis in Sachsen Anhalt.Dort würdest du 10, 00 Euro verdienen. Zusätzlich bekommt jeder Therapeut noch 44, 00 Euro im Monat zusätzlich vergütet. Suchen auch noch jemanden.Also wer Lust hat, kann sich bewerben.
Die Praxis ist in Zörbig.Weihnachtsmarkt, -und Urlaubsgeld, gibt es auch.Unternehmen auch einiges zusammen. SCHAUT mal im Internet nach, wir würden uns freuen, wenn sich jemand meldet.

Schon etwas wenig...

Also ich habe im Kopf, dass man in Deutschland im Durchschnitt ca. 1.800 Euro netto verdient, also wenn man alle Arbeitnehmer betrachtet so kommt man halt dann auf so eine Zahl. Du mit deinne 1.220 Euro brutto liegst ganz klar drunter. Ich empfehle dir sich weiterzubilden, mehr Verantwortung zu übernehmen, evtl. den Arbeitgeber zu wechseln oder einfach mal mehr Gehalt zu verlangen. Prüfe mal und vergleiche das Gehalt mit anderen auf seiten. Dann weiß du was die anderen in deinem Beruf so in etwa verdienen... und kannst dann 100 % sagen ob du eben drunter oder drüber liegst, wobei ich eher auf "drunter" tippen würde

Gehalt

Hallo

Also das ist definitiv viel zu wenig....dafür würde ich nicht arbeiten insbesonders keine 40 Std./Woche Klassische Ausbeute.

LG kitty

Ich glaube in Deutschland ist es normal als angestellter Physiotherapeut nicht sonderlich viel zu verdienen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren