Geht ihr lieber duschen oder baden? Was findet ihr schöner?
Also, bei mir muss es immer schnell gehen, deswegen gehe ich am liebsten duschen. Baden dauert mir einfach zu lange. Wie ist das mit euch?
Also, bei mir muss es immer schnell gehen, deswegen gehe ich am liebsten duschen. Baden dauert mir einfach zu lange. Wie ist das mit euch?
Meistens wird bei uns geduscht, weils einfach schnell gehen muss und morgens sonst keine Zeit bleibt. Gebadet wird bei uns eigentlich nur gemeinsam, wobei mein Freund eher ein Muffel ist. Wenn ich ihm sage, dass ich baden gehen möchte, kommt er dann aber schon (gerne ;)) mit. Im Winter baden wir schon 1-2mal die Woche, im Sommer dagegen seltener...
Ich bin auch ein absoluter Duscher! Badewanne nur wenn ich durchfroren bin! Kommt sehr selten vor! L.g.
Ich gehe liebe duschen. Es ist entspannender, reinlicher und viel kürzer. Manchmal müsst ihr euch einfach nur kurz abduschen und dafür die Wanne voll machen? Nein! Hinzu kommt, dass wenn ihr die Wanne voll macht, ihr euch reinlegt, dort nur noch das Schmutzwasser ist und ihr dadrin badet...
Also baden ist was schönes, danach fühlt man sich so leicht. Mit Kerzen neben der Wanne und Badesalz im Wasser wird das Baden zu einem Urlaub was man am Wochenende sich erlauben kann.
Ich gehe meisten duschen.Wenn ich mich entspannen will oder wenn ich mich nicht so wohl fühle, gehe ich auch gerne baden.Aber im normaln alltag lieber duschen und was ich auch manchmal gerne mache(was in der dusche nciht klappt) ist beden gehen und /um mich selbst zu befriedigen.Ein hammer gefühl.
Hy meine beste Freundin ist ganz verrückt nach Schoko-Pflegesachen. Alles was nach Schokolade riecht oder wo Schokolade drin sein soll ...
Hallo!Das schönste für mich ist ein heisses Wannenbad.Ich nehme ein wohlriechendes Aromaöl und sitze dann über eine halbe Stunde im heissen ...
Ich hab gehört das Armbäder die Fitness erhöhen sollen. Kann das sein? Kann mir einer den Nutzen vonm Armbädern für eine bessere Gesundheit ...
Was genau bezeichnet man als Eisgrotte und wo kann man diese finden? Wozu ist das baden in Eisgrotte ...
Jetzt ist ja bald wieder Fußball-EM und die Fußballer werden sicherlich wieder in diese Kältebecken gehen, das soll ja gut für die ...
Meine Mutter hat zu mir früher oft gesagt, dass es nicht gut wär, wenn man so oft baden würde. Warum das schädlich sein sollte, hab ich nie ...
Was kann man am besten tun, wenn einem direkt nach dem Baden extrem schwindelig u.ä. wird? Hat man zu lange/zu heiß gebadet? Geht es jemandem ...
Ich bin umgezogen und habe jetzt auch eine Badewanne - welch Luxus! Nun sitz ich jeden Abend in der Wanne und lass es mir gut gehen! Was ...
Hallo! Ich bin öfters mit meinen Freunden unterwegs. Manchmal halten wir auch an einem Baggersee und gehen schwimmen. Letzte Woche hatte ich ...
Im Freundeskreis kam neulich das Thema auf, ob man lieber duscht oder badet. Dazu erwähnte ich, daß ich unheimlich gern sehr heiß bade. Dazu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren