Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Trockener Penis - Eichel rissig
Seit einiger Zeit ist meine Penis eichel trocken und rissig ist schmaler und riecht anders sogar die farbe hat sich verändert er ist jetz eher ...
- Ausfluss dauert an - Kein Erreger festzustellen!
N'Abend Community, ich wende mich nun zum ersten mal mit meinem "unlösbaren" Problem an euch. Bin schon etwas verzweifelt, aber ...
- Genital Herpes???
Hey, ich hab in der Silvesternacht mit mein Freund geschlafen und ca.30 std später bermerkte ich eine Stelle, sie juckte und brannte ...
- Weiße Pickel unter der Vorhaut
Hallo, Seit ein paar Tagen habe ich (24 Jahre) weiße Pickel an meinem Penis unter der Vorhaut. Auf der Eichel befindet sich auch ...
- Chlamydien bei mir positiv bei ihr negativ
Hallo Leute, ich habe einige Fragen die beantwortet werden müssen, deshalb hoffe ich auf eure Hilfe. Ich habe seit über einem ...
- Großflächiger roter Fleck an der Eichel
Hallo! Ich hab seid ca. 2 1/2 Wochen einen großen roten Fleck an meiner Eichel. Er juckt und schmerzt nicht. Außerdem läuft eine ...
- Juckreiz, brennen und Ausfluss bei Pilzinfektion?
hallo, ich habe ein riesiges problem was mir auch ziemliche angst bereitet heut hatte ich einen termin für eine konstitation und der muss ...
- Risse an der Haut vom Penis
Hallo! Ich bin 40 Jahre alt und seit 15 Jahren beschnitten. Seit einiger Zeit passiert es immer wieder, dass ich beim Sex an einer Stelle ...
- Juckreiz nach dem GV
Oft wenn ich GV hatte bekomme ich anschließend Juckreiz und dann einen Ausfluss. Anschließend wird immer eine Pilzinfektion (kein ...
- Brennen im intimbereich und komischer geruch!!! Was könnte das sein??
Es geht um folgendes, habe seit ein paar wochen wieder einen freund, und wir hatten auch schon sex, aber ohne kondom. seit dem habe ich ...