To fast
Hi, nachgedacht, gestern hatte ich Dir schon geschrieben und war zu schnell habe ohne Code losgeschickt und alles gelöscht.
Die Jugend meines Mannes war nicht leicht, Vater kaum zu Hause, etwas dem Alkohol verfallen und die Mutter kümmerte sich rührig. Sein jüngerer Bruder hatte große Probleme doch seine Schwester und er haben es erst geblickt, als es zu spät war. Er starb elend an Leberzirrhose. Auch mein Mann kann jederzeit kippen, er trinkt gerne, auch wenn ich ihn darauf hinweise, dann erst recht. (Bin natürlich vorbelastet, mein Exmann hat sich zu Tode.....). Da habe ich die größte Sch.... gehabt, er hat (ich war schon geschieden) unserem Sohn nur Schulden hinterlassen, ich hatte Gerichtsvollzieher und alles im Haus!! Damals wollte ich mir einen Strick kaufen und dem ganzen ein Ende bereiten, aber ich hatte nicht mal das Geld für den Strick (so mein Rechtsanwalt). Gut, ich habe meinen Sohn in ein Internat, meine Mutter (Pflegefall) gepflegt und 2-3 Jobs ausgeübt, bis ich alles mit Vergleichen abbezahlt hatte, dann sagte mein Körper Tschüß ich wurde schwer krank. Mein Sohn - auch schwer belastet - hatte Angst mich auch noch zu verlieren. Und ich habe mir selbst mal wieder den Kampf angesagt und habe es überlebt. Dann änderte ich mein Leben, hab eine Beziehung eingegangen, MEINE Große LIEBE, es ging 12 Jahre, hier funktionierte alles perfekt, finanziell u.u.u., aber dieser Mann brauchte auch außerhalb der Beziehung seine Bestätigungen....., er hätte mich nie verlassen, denn er hatte ja alles, eine gutaussehende Frau, mit der er nach Außen auftreten konnte, die zu Hause alles regelte, seine Firma schmiss und auch im Bett lief alles bestens, Aber er brauchte noch mehr, das ertrug ich irgendwann nicht mehr und ging. Dann blieb ich 4 Jahre alleine, und nun traf ich meinen Mann. Der perfekte Charmeur, gutaussehend, Manager.... ich zog zu ihm, wollte jedoch nicht heiraten. Wir taten es dann doch, heute weiß ich nicht, was dazu eigentlich der Auslöser war.
Ok, die Info von Dir ist ja mal nicht verkehrt, aber mit Erpressen...., ich habe mir überlegt, da ich demnächst Geburtstag habe, werde ich meinen Wunschzettel schreiben.
1. Wunsch, den monatl. Betrag, den er durch Lst.Klasse 3 mehr netto hat, den möchte ich Anfang des Monats als Haushaltsgeld bekommen und zwar auf mein od. ein Konto. Mit dem werde ich den Haushalt bestreiten und sollte was mehr anfallen, bei meinem Mann seinen Wünschen, dann lege ich die Differenz drauf.
2. Mir wird keine Miete mehr angerechnet, denn ich berechne für meine Haushaltsarbeiten ja auch keinen Stundenlohn.
3. Gemeinsame Urlaube werden persönlich abgesprochen und dann finanziell geklärt.
4. Essen Auswärts trägt der Mann.
So, das wärs jetzt, was meinst Du?? Jetzt geb ich aber den Code ein!