Geschenke zur Einschulung

Ist zwar jetzt eh schon gelaufen aber die Mutter meines Patenkindes hat mir jetzt zum Vorwurf gemacht das ich nichts zur Einschulung geschenkt habe. Mir war gar nicht klar das mach sowas macht! Ich weiß das die Eltern eine Schultüte packen aber das die Paten da auch tätig werden müssen!?! Ist das so üblich und muss ich da jetzt ein schlechtes Gewissen haben?

Antworten (1)
Kinderbürostuhl

Hallo,

also was immer super gut kommt ist natürlich zur Einschulung ein Kinderbürostuhl. Die müssen auch garnicht immer so viel kosten.

Zur einschulungszeit sind die auch oft reduziert.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren