Was kommt in die Schultüte?

Ich weiss eigentlich was ich meinem kleinen Mann mit in die Schultüte geben werde. Mir ist es wichtig, dass da nicht nur Süsses drin ist, wie es wohl bei vielen der Fall zu sein scheint. Seine ersten Stifte, einen Malblock, Obst und ein bisschen Schokolade kommt rein. Dazu ein kleines Geschenk in Form seines ersten Weckers. Wie findet ihr das?

Antworten (1)
Lisastrauss33

Hallo!

Deine Ideen finde ich gut. Unser Großer kommt in diesem Jahr auch zur Schule und ich möchte auch nicht zu viel Süßes in die Schultüte geben.
Bis jetzt sind in der Schultüte:
- eine Brotdose in Autoform (er ist ein riesiger Auto-Fan)
- Leibnitz-Zoo-Kekse
- Ü-Ei (das kaufe ich sonst so selten)
- Stifte und ein Radiergummi (natürlich wieder in Autoform ;)
- bei Obst hatte ich die Sorge, dass es womöglich zermatscht, daher habe ich ihm Apfelchips von knabbetti gekauft, Chips finden die Kids ja immer cool und diese sind zumindest gesund

Die Idee mit dem Wecker finde ich sehr schön, vielleicht lege ich den auch noch dazu. Bald ist es schon so weit. Wahrscheinlich bin ich noch gespannter auf den ersten Schultag als unser Großer selbst.

Viele Grüße,
Lisa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren