Geschwisterliebe kommt mit dem Alter

Ich find es echt interessant zu sehen, dass sich alle Freunde die ich so habe erst in älteren Jahren gut mit ihren Geschwistern verstehen. Bei mir und meinem älteren Bruder war es genauso. Als wir klein waren haben wir uns nur gezofft, und mittlerweile verbringen wir sogar gerne unsere Freizeit zusammen. Wie ist das bei euch gewesen? Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Antworten (2)
Hi

Meine Schwester ist 20 und ich bin 11 früher als sie noch bei uns wohnte war des total doof mittlerweile sind wir ein herz und eine Seele

... bei mir ist es genau umgekehrt...

.... hab mich mit meiner Sis in Jugendjahren viel besser
verstanden als jetzt - wobei wir uns auch jetzt nicht streiten...
Doch die Herzlichkeit die sie einmal besaß, ging verloren.
Irgendwie wurde meine Sister im Laufe der Jahre kälter - weiss nicht,
warum ihre Herzlichkeit verloren ging...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema