Kleine nervende Schwestern...

Meine kleinen schwestern sind zwillinge und nerven total !
Ich habe zwei kleine schwestern (4jahre) einen kleinen bruder (5 jahre) und einen grosen bruder (20 jahre) .
Meine kleine schwester geht zu mir ins zimmer und klaut mirmeine kleider, spielsachen sogar meine schulstifte (tintenkiller, füller, ...)
Sie klaut sachen von mir und zieht sie für in den kindergarten an !
Und klaut sachen die ich mir von meinem taschengeld gekauft habe, nehmt sie mit in den kindergarten und schenkt sie iehren freundinnen und die bekomme ich nie wieder weil sie dann in einen neuen kindergarten gekommen sind .
Die andere ist eigentlich okay , aber wenn die einmal wegen irgend etwas wütend ist wackelt das ganze haus.
Und mein kleiner bruder kratzt, petzt, beisst, schlägt, tritt, boxt, ...
ICH HALTE DAS NICHT MEHR AUS !

UND ES GIBT NOCH VIEL SCHLIMMERE SACHEN DIE SIE TUN ABER DAS HABE ICH NICHT GESCHRIEBEN ...

Antworten (1)
Moderator
@ Emily

Ich weiß leider auch nicht, was du da machen könntest, was sagen denn deine Eltern dazu?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema