Mein Kleiner Bruder hat mich reingelegt? - Kindersicherung am Handy

Hi Leute hab nen Problem, ich hab ein neues Handy und habe zu meinem kleinen Bruder gesagt er soll mir an meinem Handy alle Apps einrichten die er findet und das hat er gemacht. Nur der kleine hat mich verarscht, jetzt hat er mir auf meinem Handy eine Kindersicherung Instaliert und mit nem Passwort gesichert, und jetzt bekomme idh die nicht weg. was kann ich machen?

Antworten (6)
?

Mein Bro will mich nur Ärgern was soll ich denn jetzt machen ich finds nicht Witzig.

Warum?

Warum bin ich selber Schuld? Ich wollte nicht das er eine Kindersicherung Instaliert.

^^

Also erst mal: haha :D da bist du selber schuld sry aber ist so. du könntest aber versuchen ihn auch mit irgendwas zu erpressen zb ihn im bad oder so filmen.

Was jetzt

Was kann ich nur tun meine Eltern glauben ihm, und mein Bro findets Lustig.

Tja

Das Problem ist er hat zu meinen Eltern gesagt er wöllte mich vor gefärhlichen inhalten schützen.Weil ich mich noch nicht so gut mit dem Handy auskenne.639Und die Glauben dem das:(

Brüder sind doof.

Oh ja das kenn ich. vor genau zwei monaten ist das gleiche auch bei mir passiert und ich wusste erst auch nicht was ich machen sollte. aber dann habe ich es meinen eltern mitgeteilt , die zum Glück sehr verständnisvoll waren. probiers auch mal ;) sie werden dir sicher zur seite stehen :-) und vielleicht kriegt dein bruder ja sogar eine strafe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema