Extreme Gegensätze bei Geschwistern

Hallo Leute!

Ich habe einen zwei Jahre älteren Bruder und ich glaube wir könnten nicht unterschiedlicher sein. Wir verstehen uns total gut, aber sind in jeder Hinsicht grundverschieden. Egal ob es um Musik, Klamottengeschmack, Charakter oder sonst was geht. Ist das eigentlich normal? Wie ist das mit euren Geschwistern? Seid ihr euch ähnlich?

Antworten (1)
.

Klar ist das normal, ich stehe auch auf andere Musik als z.B. meine aeltere Schwester. Ich ziehe mich auch anders an und habe komplett andere Interessen und einen anderen Charakter. Ihr sehe ich recht aehnlich, aber auch nicht viel, nur so die Augen aehneln sich und das Gesicht halt ein bisschen. Mit meinem kleinen Bruder habe ich keinerlei Aehnlichkeit, finde ich. Geschwister zu sein heißt nicht, die gleichen Dinge zu bevorzugen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema