Großer Bruder (9) eifersüchtig auf die Kleine (7)

Hallo Ihr,
ich dachte erst, das leggt sich wieder, aber mittlerweile wird es immer schlimmer. Mein Sohn (9) ist enorm eifersüchtig auf meine Tochter (7). Eigentlich soll das ja normal sein, aber dsas begann erst vor ca. 1 Jahr, als sie in die Schule kam. Das nimmt Ausmaße an, dass ich schon echt Angst habe, von Raufereien bis hin zum zerstören des Spielzeuges der Kleinen ist alles dabei.. Weiß schon nicht mehr, was ich tun soll.. Habt ihr ne Idee?

Antworten (1)

Hast du es schon mal versucht mit Ihm zu reden warum er das macht und warum er auf sie Eifersüchtig ist? Solche Veränderungen haben schon einen bestimmten Auslöser daher hilft oft reden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema