Mein Zwilling ist anders

Hallo Leute,

ich bin noch neu hier, hab aber echt ein Problem. Meine Zwillingsschwester hat festgestellt, dass sie lieber ein Mann sein will und auf Frauen steht. Was soll ich jetzt tun? Ich steh eigentlich auf Männer. Muß ich jetzt lesbisch werden? Außerdem hab ich Angst schwanger zu werden wenn sie ein Mann wird.

Bin wahnsinnig überfordert mit der Situation, was soll ich nur tun?

Antworten (2)
Danke für die Antwort

Ich weiß auch nicht bin wahnsinnig überfordert.
Bei der Anmeldung ist unser Computer hier auch einmal abgestürzt. Wir sind doch Zwillinge und machen alles zusammen, aber was jetzt passiert, verstehe ich einfach nicht.

Moderator
@ Unentschlossen

Äh, irgendwie verstehe ich deine Fragen nicht, warum hast du Angst schwanger zu werden? Warum musst du lesbisch werden? In deinem Profil steht, das du männlich bist! Und was hat das alles damit zu tun, das deine Zwillingsschwester lieber ein Mann wäre ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema